V6 Bremsanlage

  • Hallo Leute ich wollte mal fragen ob im V6 zwei verschiedene Größen von Bremsanlagen verbaut wurden. Kann des sein das es einmal 311 und 288 mm sein können. Oder gibt es da nur die 311mm.

  • Zitat

    Original von Mahox
    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob im V6 zwei verschiedene Größen von Bremsanlagen verbaut wurden. Kann des sein das es einmal 311 und 288 mm sein können. Oder gibt es da nur die 311mm.


    nein, immer die 312mm Anlage

  • Echt???? Für welche Motoren wurden dann die 288mm verbaut.Dieser *zensiert* Friedrichs Motorsport der typ hat keine ahnung von der materie. Echt der wahnsinn.

  • Zitat

    Original von Mahox
    Echt???? Für welche Motoren wurden dann die 288mm verbaut..



    V5, 1,8T, TDI, alte VR6

  • Zitat

    Original von powered



    V5, 1,8T, TDI, alte VR6


    aber nur kleiner V5. Hab deswegen auch schon ne Kiste Bier verloren ;(

  • nix neues bei dir, micccccha :P :D ;)


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • die 4-Motion haben glaube alle die 312er egal ob benziner oder dieselmodelle.Außer r32 der hat ne grössere

  • Zitat

    Original von Marco V6
    die 4-Motion haben glaube alle die 312er egal ob benziner oder dieselmodelle.Außer r32 der hat ne grössere


    nö max hat die kleinere am 150ps tdi 4motion ;)

  • dann blick ich da auch nich durch is mir auch egal ich hab eh die große 8) :]

  • Zitat

    Original von Michael


    aber nur kleiner V5. Hab deswegen auch schon ne Kiste Bier verloren ;(


    micha, willst Du jetzt sagen, daß ich einen kleinen Motor habe ???

  • Zitat

    Original von Ronny
    Ich würds sagen :))


    Gruß
    Ronny


    Deine Meinung zählt eh nicht, Du hast mich sowieso aufm Kicker ,
    Ron(n)y

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!