Wo stecken noch ein paar PS drin???

  • Hallo Gemeinde


    Mein Bruder hat einen Golf 4 Bj 2001 90ps TDI mit WKR-Chip-Tuning
    Der Golf geht eigentlich wie die Sau aber es reicht ihm nicht so wirklich.


    Also wie kann man da noch ein PS. Rausholen darf natürlich nicht zu teuer sein. :D


    Danke im Voraus


    MFG

  • reserverad raus, immer nur halb voll tanken, recaro schalensitze die nix wiegen ;) rückbankraus öhm bringt zwar auf m prüfstand nix aber im anzug merkt ers bestimmt naja was anderes billiges wüsste ich nich denn der rest in sachen motortuning wird teuer ;) und zwar richtig teuer!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    reserverad raus, immer nur halb voll tanken, recaro schalensitze die nix wiegen ;) rückbankraus öhm bringt zwar auf m prüfstand nix aber im anzug merkt ers bestimmt naja was anderes billiges wüsste ich nich denn der rest in sachen motortuning wird teuer ;) und zwar richtig teuer!

    14 Zoll Stahlfegen hast vergesssen anstatt den 19 Zöllern 8)

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    14 Zoll Stahlfegen


    Wenn du das hinbekommst, kriegst du ne kiste Bier von mir. :D

  • Zitat

    Original von Michael


    Wenn du das hinbekommst, kriegst du ne kiste Bier von mir. :D



    Leih mir deinen zum basteln. Mein kleiner Benziner packt die ja.


    Ok, Ok ich hab vergessen das die TDI´s mind. 15 Zoll brauchen. Ich gebs ja zu

  • 14 Zoll allus sind bestimmt leichter ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • 14 zoll mit 175 bereifung, achja die leitung vom AGR kanste auch rausstecken :D bring auch noch bissel zuch!!

  • Zitat

    Original von der_Jäger
    15 zoll mit 175 bereifung, achja die leitung vom AGR kanste auch rausstecken :D bring auch noch bissel zuch!!

  • Hallo Zusammen,
    Habe gerade gelesen das ich mit nem chip von chipping.de für meinen Golf 4 1.4 noch zusätliche 7 ps raushauen könnte. :] Und jetzt mal ne ganz doofe Frage, ?( ?( könnte ich mit ner zusätzlichen Edelstahlkomplettanlage und dem Chip über die zusätlichen 7 Ps rauskommen oder wird das eher nix. Und jetzt bidde keine Kommentare wie der 1.4 er is ja eh fürn Arsch. Thx. :D


    Gruß
    Daze1984

    Einmal editiert, zuletzt von Daze1984 ()

  • Beim 1.4er lohnt es sich nicht zu tunen. Da gibt es schon einige Threads hier im Forum

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Beim 1.4er lohnt es sich nicht zu tunen. Da gibt es schon einige Threads hier im Forum


    Hi,
    hab schon einige Threads durchgeklappert wollte aber wissen ob die edelstahlanlage was bringt an ps oder doch nix. :D


    Gruß
    Daze1984

  • naja siehs so durch ne neue auspuffanlage hast du besseren sound und da hast du dann mentalisch gleich 10 ps mehr und das reicht doch um durch die stadt zu brausen :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!