Sitzbezüge im G5

  • Hat jemand von Euch schon mal Sitzbezüge auf die G5-Sportsitze gemacht und zufällig einen Link zu Bildern? Hatte noch keine Zeit, zum Freundlichen zu kucken, aber da soll`s ja welche geben?!

  • Ich selber hab Leder, aber eines unserer Fuhrparkautos hat die drauf. Ist Geschmacksache!
    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von thommyfarmer
    Hat jemand von Euch schon mal Sitzbezüge auf die G5-Sportsitze gemacht und zufällig einen Link zu Bildern? Hatte noch keine Zeit, zum Freundlichen zu kucken, aber da soll`s ja welche geben?!


    Die Original VW Sitzbezüge (im Allgemeinen) haben zwar eine gute Passgenauigkeit, sind aber sehr teuer!
    Probiers doch mal beim Zubehörhandel - die haben auch qualitativ hochwertige Bezüge mit einer schönen Optik - ich persönlich würde mir aber keine kaufen!

  • Brauch nämlich welche , sag dann mal bescheid !


    Oder gibts gute von einem anderen Anbieter ?

  • Danke für`s Gespräch. Die ATU hat die Dinger im Komplett-Set für alle Sitze (also vorne, hinten und K-Stützen) schon ab 29 EUR - auch für die Sportausführung. Gut, die Teile sind dann echt billig, aber ich denke mal, daß man für 100 bis 150 EUR auch sehr gute Sets bekommen wird!

  • hi, ich habe vor 6 wochen einen neuen bezug für den beifahrersitz bekommen, denn der alte (knapp 1 Jahr alt) ist schon angerissengewesen. (Sportline Sitze). Die Werkstatt hat das für mch geregelt, lief alles über Garantie. Nur hat es 8 Wochen gedeuert bis die das Scheiß Ding liefern konnten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!