Gibt es wieder eine neue MFD Navi Version von VW???

  • Habe heut mal bei ebay vorbeigeschaut.


    da habe ich das gefunden!


    VW Navigation MFD DX neuste ver. H A



    "angeblich"


    Es ist die neue H A Version des Gerätes !!!
    Das H A Modell ist das neuste Gerät ,
    welches die Speller Funktion unterstüzt genau wie die G version !!


    klick me (Auktion) (Affiliate-Link)


    Was ist das für ein Hintergrund beim Navi?? Kenne ich garnicht!

  • das habe ich letztens schon mal gelesen, die sollen angeblich im aktuellem bora verbaut sein. ich weiß aber nicht ob das stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Und ist an dem irgendwas anders bzw. besser als an der D oder G Version, bis auf, dass es wie auch bei der G Version die Speller funktion hat???


    Kann ich das Navi auch an meinen 99er Golf ohne CAN anschließen, ohne jedoch auf die Pfeildarstellung im tacho zu verzichten???


    Ging ja wohl bei der G Version nicht mehr, es sei den, ich hätte mir noch die TMC Box geholt, habe ich zu mind. hier irgendwo gelesen.


    Deswegen hatte ich mich dann letztendlich für die D Version entschieden!!!

  • das hintergrundbild ist nur ein schriftzug den der verkäufer auf das foto mittels eines grafikprog gemacht hat. denke dafür dass niemand sein bild nimmt ?(

  • Habe selber seit kurzen ein solch ein Navi erworben,ist das Aktuelle aus einen T5 Bus,da gibt es zwei Arten Navi,1. das RNS 2 wie bei Golf 5 und T5 und Touran oder 2. das Mfd A neue Version,habe es heute eingebaut,ausser Speller habe ich nichts anderes gegenüber der G Version feststellen können.

  • Ja, der hat nur seinen Ebay namen in das Bild gesetzt, damit es kein weiterer benutzt. Normalerweise kann man jedes der MFD Navis in jeden Golf einbauen. Habe auch in meinem 12/99 ein Navi aus 2002 drin obwohl es damals schon CAnN BUS gab und mein Golf noch keinen CAN BUShat.


    Mfg Marc

  • Zitat

    Original von Uncle Benz
    Ja, der hat nur seinen Ebay namen in das Bild gesetzt, damit es kein weiterer benutzt. Normalerweise kann man jedes der MFD Navis in jeden Golf einbauen. Habe auch in meinem 12/99 ein Navi aus 2002 drin obwohl es damals schon CAnN BUS gab und mein Golf noch keinen CAN BUShat.


    Mfg Marc


    was soll auch das navi mit can bus am hut haben :D
    das einzige gerät was über can läuft im iver ist afair das delta.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!