Auspuffanlage für den 1.8T mit dezent-gutem Sound ?

  • Bei Felgen spielt die Optik doch eine sehr große Rolle. Ob 17, 18 oder 19 Zoll und und wie breit sie sein soll entscheidet jeder für sich persönlich. Fast alle Auspuffanlagen gibt es mit verschiedenen Endrohrvarianten, so daß auch hier für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Bezüglich der Verarbeitung, Aufbau und Paßgenauigkeit unterschieden sich aber die verschiedenen Auspuff-Hersteller sehr wohl von einander.


    CU
    Steve

  • @ steven:


    Du bist auf jeden Fall der erste, der BN-Pipes auch kennt, den ich kenne!


    Mein Auspuff stammt auch aus deren Schmiede. :D:D
    Der Typ ist auch total nett und Hilfsbereit! Und die Qualität ist 150 %!!!


    Micha

  • Danke!


    Ich habe mich schon gewundert, dass die (fast) niemand hier kennt!


    CU
    Steve

  • Die Jungs von BN-Pipes haben auch nur runde ESD - will aber eckige haben!! Menno... ;)



    Cheers


    Gekko

  • Frag doch mal nach, die gehen auch auf Kundenwünsche ein!


    CU
    Steve

  • Servus LEute,


    also ich hab seit heute unter meinem V5 ne Hartmann Komplettanlage, als der Motor zum ersten mal angelassen wurde war ich ein bisserl enttäuscht, außer daß der Bock im Stand gebrabbelt hat wie nen V8, wr nix aber während der nachHauseFahrt Mix aus Bundesstraäße und Autobahn, so 200 km hat sich was getan, mußte also erst "eingefahren werde".


    Jetzt hat das Teil einen wirklich coolen Sound vor allem bei niedrigen Drehzahlen. Bin aber am überlegen ob ich den VSD rauswerf und durch MK ersetz.


    Aber bis jetzt, ha ha ha nach einem Tag, gefällt mir das blubbern.


    Grüße Golf_V5 ;)

  • Und so einen "Auspufftest" gibt es nicht rein zufällig für die TDIs? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!