Wie findet ihr meinen Jubi ?

  • Mich interessiert besonders eure meinung zu meinen neuen RL und dem Schriiftzug . Hab extra ein Schwarzes RS genommen und es unten hin geklebt weil ich es dezent haben möchte. Glücksbringer auf der Rücksitzbank ? Kitschig oder Cool ?
    Derzeit fahre ich auf Winterpellen... Sieht irgendiwie komisch aus. Die Jubi Felgen liegen im Keller.
    Falls Der thread im falschem Forum ist bitte verschieben


    Schreibt mir was euch gefällt und was nich.


    Bild1


    Bild2


    Bild3


    Bild4


    Bild5


    Bild6

    TDI

  • ich finde ihn schön :D die RL finde ich klasse habe sie auch an meinem. Und den Glücksbringer finde ich nicht kitschig ich habe an der stelle Spongebob sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

  • Ich auch.


    Vielleicht noch ein paar Bora Düsen ins Armaturenbrett.


    Ich mag den Jubi so wie er ist.

  • wie groß war der arbeits/zeitaufwand um die rote beleuchtung bei dem
    lichtschalter, sitzheitzung etc gegen blaue auszutauschen ?
    oder is die beim jubi von anfang an blau ?
    ansonsten, sehr schöner golf

  • Daß der Jubi von Serie der derzeit schönste GTI ist eh klar. :D


    Die polierte ASB ist sehr lecker - gefällt mir sehr gut. Aber mir ist Deiner zu schwarz! Alles schwarz bis auf die Rückleuchten - das wäre mit zu weinig Kontrast. Sieht mit schwarzen Stahlfelgen aus wie ein Brikett mit Climatronik.
    Aber erlaubt ist was gefällt - und schließlich muiß es Dir gefallen.


    Lieben Gruß, Bene. ;)

  • Zitat

    Original von pimpmylifemtv
    das würd mich auch interessieren. und was sind denn das für scheibenwischer?


    Aeros... siehe "SUCHE" ;)


    edit: Ach ja, super schöner Jubi... vielleicht noch Heckemblemmulde cleanen, aber sonst so lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Zitat

    das würd mich auch interessieren. und was sind denn das für scheibenwischer?


    aerotwin vorne
    hinten ein aerotwin vom 9n

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was ich mich immer frag ist, warum im Leon als einziger im Konzern auch hinten die Recaros noch Recaros sind.. Bei Audi und VW sind die immer ganz platt :(

  • Schöner Jubi, aber das VW Zeichen hinten und vorne würde ich entweder original lassen oder ganz wegcleanen, so schwarz gefärbt sieht es nach gar nix aus, vor allem bei nem ganz schwarzen Wagen! :(

  • Zitat

    Original von FireICE


    Aeros... siehe "SUCHE" ;)


    Glaube, es war auch auf die Frage von MunichV5 bezogen = blau beleuchtete Schalter!

  • Zitat

    Original von NewOldStyla
    ...Die polierte ASB ist sehr lecker - gefällt mir sehr gut...


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Die Frage die sich mir stellt hast Du (Wingmaster) das selbst gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!