din ablagefach

  • suche ein din ablagefach für den din schacht unterm dem radio. habe einen golf iv bj 03. kann mir das evtl jemand anbieten?
    konnte es dieses thema leider nicht in kaufgesuche posten, er meinte es fehlen mir die berechtigungen.

    Einmal editiert, zuletzt von maniac2k3 ()

  • alles klar, verstehe nun warum es nicht ging.
    bei vw solls sowas geben?das wäre ne idee!
    gaube der freundliche sagte etwas von 30 euro, erklärt das warum ich hier anfrage?

  • Jo der Preis stimmt.
    Hab dir hier mal die Nummern rausgesucht, je nachdem welches du willst:


    Es gibt 2 Versionen des Ablagefachs:


    -eins für oben , TN 1J0 857 058 B 1QA


    -eins für die Mitte , TN 1J0 857 058 A 1QA


    Beide kosten ca. 29 Euro.

  • danke dir roland.
    mein ziel war eigendlich jemanden zu finden der seins zwecks einbau eines navis oder cd wechsler nicht mehr braucht und mit evtl für weniger als 30 euro anbieten kann.

  • da fällt mir gerade ein daß ich da auch was von wissen wollte.mein dinfach ist unter dem radio.hab keine klima.hab aber bei einigen ohne klima gesehen daß die das radio unten hatten und das dinfach oben.habs mal versucht und es geht nicht wegen den seilen für die heizung.paßt links im eck nich,da stößt mein radio (JVC) an die seile.wieso gehts bei mir nic un bei anderen doch? ?(

    s-line...

  • Hast ja gesehen das ich 2 verschiedene Teilenummern gepostet hab oder? Beide haben die haltenasen unterschiedlich. Wenn du jetzt das Fach oben hast musst du es umdrehen damits unten passt. Dann hast aber leider die Löcher unten nicht oben...

  • Also, ich glaube, ich hätte da noch so ein Fach im Keller bei mir herumliegen... 8)

  • Roland: ich meinte wieso mein radio nicht unten rein paßt

    s-line...

  • Also ich hab über den Heizungsbedienelementen (tolles Wort :D) auch das Radio. Ist ebenfalls ein JVC, von Werk war dort ein Gamma verbaut und das Ablagefach darüber. Als ich das Radio gewechselt habe, hatte ich aber keine Probleme mit irgendwelchen Kabeln von der Heizung.

  • es ist doch zum k....
    können die bei vw denn nicht gleiche autos bauen X(
    bei einem gehts radio unten rein bei mir nicht aaaaaaarrrrrrgggggghhhh

    s-line...

  • Zitat

    Original von jady28de
    es ist doch zum k....
    können die bei vw denn nicht gleiche autos bauen X(
    bei einem gehts radio unten rein bei mir nicht aaaaaaarrrrrrgggggghhhh


    Vielleicht liegts an dir. :))


    Ich mein ihr müsst nicht immer alles auf VW schieben wenn was nicht geht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!