Doorboards fertig :-)

  • Hi alle zusammen. Meine erste Umbau maßnahme für diesen Wnter ist fertig. Meine Doorboards. :D
    War ein gutes Stüch Arbeit. Aber ich finde es hat sich gelohnt. War mein erster versuch. Mehr infos und Bilder über die Entstehung gibts in Kürze.
    So jetzt aber mal ein kleiner Eindruck.


    [Blockierte Grafik: http://img153.exs.cx/img153/7109/22kopie5lf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img51.exs.cx/img51/1327/21kopie1mk.jpg]

  • Sehr geil Jörg! Für Deine ersten Doorboards sehen die verdammt geil aus (durfte ja eben mal nen Blick drauf werfen)!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • schön sehen die Doorboards aus! ;) Nochbesser gefällt mir aber das Sixpack da :D

  • Schaut schickt aus !! sind das die neuen LS von ROckford !


    wie haste das den gemacht mit der erhöhung ?? hast du die Türpanele lackiert ???


    sieht man auf den Bildern net so richtig!

  • Die erhöhung ist ein gefräster Ring aus MDF und dann mit Flies und Polyesterharz überzogen. Dann geschliffen und gespachtelt. Und geschlffen und geschliffe .... Und anschließend mit Kunstleder neu bezogen.
    Unten drunter sitzen auch noch Ringe damit das Board Dicht am Träger ansitzt.


    PS: Sind LS von Rockford

  • Super schauts aus! Und wie der Sixpack aussieht, hattes gar keine Zeit mal eine Falsche an den Hals zu halten, nachholen :D


    Gefällt mir!


    Gruß


    röpi

  • Sehen sehr gut aus. Hast bei der Form auch nicht viel Probleme mit dem Leder. Meine Freundin wollte unbedingt die Türtaschen behalt. Sonst hätte ich die auch der Form wegen weg rationalisiert.

  • Gefällt mir sehr gut wie du das gelöst hast !!! Könnte ich mir bei meinem Wagen auch vorstellen aber werde sowas wohl nie alleine auf die reihe bekommen ;( :D.
    Das Becks ist auf jeden Fall auch genau mein Ding nur das Lenkrad..... das schaut ja grässlich aus 8o :( Aber das ist ja wie immer Geschmackssache :))
    Schönen Abend noch, gruß. Andy

  • Zitat

    Original von Venom
    So sehen meine übrigens aus, fehlt halt noch das Leder und der Einsatz des Staubsaugers:


    da spielen doch die hinteren beiden gegen den Sitz... ob das so günstig ist?

  • ich liefer die nächste woche fotos von meinen doorboards..


    zur zeit leider nur 4 stk pro tür, aber es kommen noch 2 stk pro seite dazu

  • Von was für einem hersteller ist das lenkrad kann des sein das des RAID THUNDER ist. Schaut bischen danach aus bin mir aber noch nicht ganz sooo sicher.

  • wow. mega respekt, schaut echt super aus!!! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!