Mein großer Panzer!!!

  • Einen wunderschönen guten Abend, da ich ja nun schon ein paar Tage im Forum bin und es leider noch nicht geschafft habe, nun ein paar Bilder von meinem Panzer :)) der aber leider noch etwas zu HOCH ist.


    http://mitglied.lycos.de/vwmaik/alles%20019.jpg
    http://mitglied.lycos.de/vwmaik/Bild%20032.jpg
    http://mitglied.lycos.de/vwmaik/Bild%20065.jpg

  • Schick, und jetzt noch mit einer anständigen Tieferlegung und dann kann der Sommer kommen :D


    Was hast du denn noch alles mit deinem Vehicle vor?

  • Aaaaaaaaaaaah... die Sicherung in dem Stromkabel für die Anlage ist mal viiieeel zu weit weg von der Batterie. Wenn dir wegen Kabelbrand die Mühle abfackelt, zahlt keine Versichung. Das tut sie nämlich nur, wenn die Sicherung maximal 30cm von der Batterie entfernt ist!


    Ansonsten: Feines Försterauto :) Felgen gefallen mir echt gut...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Also tiefer muss er auf jeden fall noch na bin jetzt bei wenn alles klappt einen TFT und einen DVD-Player einzubauen.

  • Wo wir schon beim Thema sind, was hast du denn für eine Anlage drinne, denn das Kabel sieht sehr dünn aus?


    Erzähl mal was... :D

  • Momentan die orginal serien Lautsprecher und ansonsten ne Kiste Marke eigenbau mit zwei Woofern von Crunch und eine vier kanal von Car-Power.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!