Bald ist er vieleicht meiner :)

  • Weiss nicht ob bei euch in Deutschland der Beastmaster aus der Schweiz bekannt ist... Ist ein schwarz/grüner G4, mit Airride von HPS, Komplett Clean, MTM Stufe2 1.8T (230PS) und und und. Er steht zum Verkaufen da!! :D
    Hier ein paar Bilder als vorgeschmack!
    [Blockierte Grafik: http://www.hps-airride.com/04_showroom/01_projektfz/01_beastmaster/images_beastmaster/hps_bm_001gross.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hps-airride.com/04_showroom/01_projektfz/01_beastmaster/images_beastmaster/hps_bm_004gross.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hps-airride.com/04_showroom/01_projektfz/01_beastmaster/images_beastmaster/hps_bm_005gross.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hps-airride.com/04_showroom/01_projektfz/01_beastmaster/images_beastmaster/hps_bm_006gross.jpg]


    Der steht für 45'000SFr. (ca.30'000¤) :O
    Nächste Woche werde ich Ihn probefahren und erst gegen Januar werde ich ihn mir Kaufen... WENN alles eingetragen ist! Leider ist das Airride in der Schweiz noch nicht Prüfbar... Aber gegen mitte Januar sollte es auch in der Schweiz so weit sein :)

  • Kennt glaube ich jeder hier im Forum, den HPS-4er


    Alleine wegen der krassen Mechanik mit dem tank

  • Also ich persönlich würde mir nie einen "gemachten" Golf kaufen und dieses Exemplar hier ist ja nicht gerade einer der normalen... Die Diskussion hatten wir doch erst im "BlueBox-Thread"; ich würde nie mit so einem Auto auf ein Treffen oder ne Ausstellung fahren, da jeder weiß wer ihn umgebaut hat und wem er gehört hat... ;)


    Trotzdem viel Spaß damit wenn du ihn kaufst :D

  • kauf dir n g4 mit 1,8t maschine lass ihn chippen lass ihn umbauen..vielleicht kommste ja billiger weg !?
    aber sonst ist das eine feine karre

  • Hi


    wie sieht es denn mit dem Tüv aus was sagt der denn zu den ganzen umbauten ich weis ja nicht wie er in der schweiz ist


    matthias

  • Ist mir schon klar das mir das alles evtl günstiger kommen würde. Ich fahre ja bereits schon ein G4 1.8T, nur der hat schon bissschen probleme mit dem Motor icst halt nicht 100% mehr in Ordnung seit einiger zeit. Ich würde meine Anlage die 144,3db bringt etwas abgeändert in den bestmaster umbauen, Tanks in die Reserverad mulde. Einzige änderunger die ich noch am beastmaster vornehmen würde sind das Interieur mit fast weissem Leder und LSD-Doors. Dannkommt es mir etwas günstiger alls wenn ich meinen ähnlich machen würde... Meiner ist ja auch nicht umbedingt unbekannt :P :D
    [Blockierte Grafik: http://homepage.swissonline.ch/privat_stuff/001.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://homepage.swissonline.ch/privat_stuff/002.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://homepage.swissonline.ch/privat_stuff/003.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://homepage.swissonline.ch/privat_stuff/005.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://homepage.swissonline.ch/privat_stuff/009.JPG]

  • Vielleicht nicht unbedingt bekannt, aber DEINER! Und wenn du deine Planung mit deinem umsetzt (muss ja nicht alles auf einmal sein), dann wird bald bekannt sein!!! ;) Der sieht ja jetzt schon spitze aus.


    Ansonsten ist der andere Golf echt der Hammer. Hatte schon mehrmals die Gelegenheit ihn in natura zu sehen und war immer wieder begeistert. Ist ja letztendlich deine Entscheidung, also viel Spass mit einem von beiden G4's!

  • Der Golf gehört doch mittlerweile zu G.A.S.


    Der hat auf dem Besucher Parkplatz der Motorshow gestanden mit VW Alus und total dreckig.
    Wer fährt denn so ein Auto im Winter? Vorallem von der Schweiz bis nach Essen.

  • Zitat

    Original von FireICE
    Also ich persönlich würde mir nie einen "gemachten" Golf kaufen und dieses Exemplar hier ist ja nicht gerade einer der normalen... Die Diskussion hatten wir doch erst im "BlueBox-Thread"; ich würde nie mit so einem Auto auf ein Treffen oder ne Ausstellung fahren, da jeder weiß wer ihn umgebaut hat und wem er gehört hat...


    Trotzdem viel Spaß damit wenn du ihn kaufst


    Dem kann ich mich nur anschliessen .Ausserdem macht das umbauen doch gerade erst den Reiz aus .Zu sehen wie der eigen Wagen immer mehr so wird wie man ihn gerne haben möchte.
    Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Ich würd die karre niemals kaufen. Die ist schon viel zu bekannt.
    Außerdem baust du dir für 30000 ¤ locker sowas auf!!

  • Verpass deinem doch so eine Lackierung mit 2 Farben und gebrushtem Übergang nach deinem Geschmack.


    Dann noch den Motor vom 225 PS TT einbauen lassen, Airride rein und dann hast Du auch ein schönes Showcar. ;)

  • Finde auch das du deinen behalten solltest!


    Und wenn der Motor wirklich nicht mehr der Allerbeste ist (bei deinem), dann schreit das doch förmlich nach Umbau auf V6 + Kompressor! :D


    Danach noch eine schöne 2-Tone Lackierung und ein Airride Fahrwerk + evtl. noch Lambo Doors und fertig ist dein selbst aufgebauter Pokaljäger! ;)


    Alle von mir aufgeführten Umbauten kosten dich aller höchstens 15.000 Euro - und du kennst deinen Golf, weißt wie du ihn behandelt und gepflegt hast!

  • Also - schließe mich meinen Vorrednern an - finde auch das du deinen lieber behalten sollst. 30000,- Ocken sind schon versdammt viel Kohle - dafür kann das schönste Teil selbst bauen incl. Motorumbau, Air Ride usw.

  • warum denn ?
    die karre umlackieren und schon sieht der anders aus.
    hat ja nicht jeder zeit, der auch so ein auto fahren möchte, das auch selbst zu machen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!