Scheiben nachträglich tönen

  • Hi, ich hae mittlerweile echt gefalen an den ab werk getönten Scheien gefunden... kennt jemand eine Folie, die das in der weise hinbekommt?


    ich meine halt 65% in diesem dunkelgrünen touch...


    danke schonmal!

  • wie ich das sehe kommt da nur die


    Comfort green in frage... die andern sehen total grün aus....


    ich wollte halt diesen grünschwarzen look...


    ich gehe mal davon aus, dass foliatec da erste wahl ist oder gibts noch robustere Folien?

  • Ja, die Lumma ist auch super, würde ausser den beiden keine nehmen.

  • Zitat

    Original von frankyD
    schau mal bei bruxsafol nach...bin zufireden mit denen...


    Dito. Die CH-6 passt IMHO sehr gut zu den werksseitigen Colorverglasungen durch einen leichten Grünstich, der je nach Blickwinkel unterschiedlich stark zu sehen ist. CH-5 wäre das Gleiche nur mit einer zusätzlichen Verspiegelung.

  • wieviel muss man denn für bruxsaol ch-6 hinblättern?

  • Zitat

    Original von fIlE-CoMmAnDeR
    wieviel muss man denn für bruxsaol ch-6 hinblättern?


    kommt drauf an was de alles töne willst...

  • Zitat

    Original von frankyD


    kommt drauf an was de alles töne willst...


    heck und hintere seitenscheiben...!?!

  • hat damals bei meinem 4-türer um die 150eur gekostet

  • ist es denn schwer die folie glatt & sauber anzubringen, oder haste das machen lassen?!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!