Suche nen bestimmten Golf

  • Hallo leute erstmal !


    Ich soll von einer bekannten mal im Internet etwas nachschauen weil sie keins hat und zwar hat es logischerweise mit Golf zu tun und wo kann ich mich da besser informieren als hier. Und zwar sagt meine bekannte das es einen golf geben soll (denkt sie) der aussehn soll wie ein leichenwagen. weil sie wissen würde wie er genau aussieht und was er kostet. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was für ein auto sie damit meinen könnte. wisst ihr vielleicht mehr? eventuell bilder? die ich ihr zeigen könnte? find jedenfalls nichts was auf ihre beschreibung zutrifft


    danke im voraus

  • Es gibt für den Variant so einen Dachaufsatz wie bei den T4s nur halt nicht so hoch.
    Hab das letzt bei uns in der Firma stehen sehen.

  • Vielleicht ist das ein Cady ?
    Beim T5 z.b. gibt es ja die normale variante und dann noch eine, die länger ist (achsenverlängerung oder so)

  • Vielleicht wars ja sogar nen Leichenwagen!! 8o:D :D


    Oder ein Sonderumbau -> bei unsern orangen Nachbarn in Holland seh ich öfter Kombis mit nem flachen zusätzlichen Aufbau auf dem Dach!!?? Könnte ja sowas sein - ist nur ca 10 cm höher als normal...

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    Hallo leute erstmal !


    Ich soll von einer bekannten mal im Internet etwas nachschauen weil sie keins hat und zwar hat es logischerweise mit Golf zu tun und wo kann ich mich da besser informieren als hier. Und zwar sagt meine bekannte das es einen golf geben soll (denkt sie) der aussehn soll wie ein leichenwagen. weil sie wissen würde wie er genau aussieht und was er kostet. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was für ein auto sie damit meinen könnte. wisst ihr vielleicht mehr? eventuell bilder? die ich ihr zeigen könnte? find jedenfalls nichts was auf ihre beschreibung zutrifft


    danke im voraus


    hat sie überhaupt nen Golf gesehen???


    Oder weiß sie gaanz sicher, das es ein golf ist?

  • Ich meinte genau das selbe wie SilentHunter.
    Der in der Firma war nämlich auch aus Holland

  • @ Def Shooter / Skywalk


    Bin zufällig auf das bild gestossen und hab mich an den Thread erinnert... =)
    ...wir hatten doch von so einem geredet oder???? :O


    [Blockierte Grafik: http://www.exleaseautos.nl/fotos/VW%20Golf%20van.JPG]


    Greetz AVi

    Einmal editiert, zuletzt von _AVi_ ()

  • sieht irgendwie sehr komisch aus...!
    ein wunder aber, dass das noch kein tuning begeisteter verwendet hat...! :] ?( *frechgrins*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • yoa, z.b. für nen 40" TFT unterm Dach :baby: :] :D

  • Das ist doch der Golf Kombi Edition "Rave-Nation" mit der so genannten "Oben-Extra-für-die-gegeelten-Haare-Stauraum-Haube" aufm Dach *lol*


    ....wie häßlich das Teil :rolleyes: *bääääähhhhh*

  • glaub das ist nen gastank oder so habe irgendwo mal davon was gelesen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!