einbau gewindefahrwerk beim 5er 1,9 TDI

  • Hallo!
    Hat schon jemand erfahrung mit dem einbau von einem Gewindefahrwerk?
    Fahre einen 5er 1,9 TDi und hab mit ein FK Silverline gekauft!


    Hat jemand vielleicht sogar Fotos vom EInbau gemacht.
    Für was sind denn die Koppelstagen die dabei waren?

  • hat noch niemand ein gewinde in seinem 5er verbaut?

  • leider steht in beiden treats nichts vom einbau eines gewindes.


    Will mich ja nicht entscheiden ob ich eines kaufe. Möchte nur ein paar infos zum einbau!

  • hat noch niemand ein gewinde im Golf 5 verbaut?

  • Das ist doch nichts Spezielles..schau doch mal in den Golf IV Bereich...das kommt eigentlich fast immer aufs Gleiche raus.

  • da der Golf 5 ja hinten eine Einzelradaufhängung beim Fahrwerk hat hab ich mir gedacht es könnte das Probleme beim Einbau eines Gewindes kommen...


    Ausserdem glaub ich nicht das der Einbau beim 4er der gleiche ist wie beim 5er

  • ok also der einbau ist echt nix spezieles im G5,bevor du aber anfänst würde ich dir empfehlen erstmal den Durchmesser vom Federbein deines GW zu messen gibt da 2 verschiedene einmal 55 und 52 mm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!