Blink-LED in Fahrertür

  • hehe, ihr seit ja lustig :D
    Aber wie ich die Verkleidung abbekomme, daß weiß ich schon. Außerdem liegt mein Problem auf der Beifahrerseite. Denn da will ich ein zweites Blinklich hin bauen. Nur wo schließe ich die LED an ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Nur wo schließe ich die LED an ?


    Hmmmmmmmm,


    wenn sie mit der auf der Fahrerseite gleichzeitig blinken soll dann musst du sie halt an der Fahrer-LED anschließen ! :D


    Schu dir das hier mal an ! ;)
    Dürfte recht hilfreich sein !


  • Jo, danke Mogul :)) Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, und mir ein Kabel legen müssen. Ich habe noch die original rote LED sammt Halterung. Bekommt man die LED einzeln aus der Halterung raus ? Wenn ja, wie ?

  • Ich hab nen ganz anderes tolles Problem.


    Meine originale LED blinkt nicht mehr was kann das denn sein?


    Hab bis jetzt nichts dran gemacht und den Stecker hab ich schon ab und wieder dran gemacht aber trotzdem rührt sich nichts!


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!


    cu
    Steven

  • Ich würde mal vermuten, dass deine DWA einfach nicht aktiv ist - hasst Du vielleicht deien Kofferraum nicht richtig zu gemacht - oder irgendein Türkontakt ist evtl. defekt....
    wär meine 1. Idee....

  • Wie kann ich die Aktivieren?


    Ich werde mal mit VAG-COM die Fehler auslesen und schaun was ich finden kann!


    cu
    Steven

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe noch die original rote LED sammt Halterung. Bekommt man die LED einzeln aus der Halterung raus ? Wenn ja, wie ?


    Kann mir das keiner sagen ? Ist wirklich wichtig.

  • Musst das ganze erwärmen, dann soll man die nach unten herausziehen können :))

  • Danke Benny :))


    Edit/: Oh, ich sehe gerade, die Uhr geht wieder richtig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • @ Jimmy laut son goku einfach mit einem heißluftföhn anwärmen und vorsichtig nach unten aus dem rahmen ziehen... ist nur geklebt und wenn der kleber weich wird!! (text by Benny :D)

  • Zitat

    Original von keksfabrik
    @ Jimmy laut son goku einfach mit einem heißluftföhn anwärmen und vorsichtig nach unten aus dem rahmen ziehen... ist nur geklebt und wenn der kleber weich wird!! (text by Benny :D)


    Jo, werde ich dann machen, hab nur kein Heißluftfön. Mache es dann mit nem normalen Fön. ;)

  • hm, hat Jemand ne Ahnung was da fuer ne blaue LED reinpasst?? gibt Ja schließlich verschiedene Groessen bzw, was de Standart LED (rot) fuer ne groesse hat?!


    Danke, stephan

  • Sagt mal, das gibt es doch schon als Komplettset zu kaufen ohne das ich da irgendwie alles rauß bauen muß.Ich habe das letztens bei ebay mal gesehen.Oder ist das auch nur selber zusammen gebastelt???Will das bei mir auch machen weil mich die rote LED langsam nervt, ist mal was anderes.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!