Zierleiste ohne kennzeichenausparung !

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    sowas hab ich auch, macht dir jeder lackierer zum kleinen price aus der original leiste!


    Definier mal bitte "zum kleinen Preis", vielleicht wäre das für uns alle ja von Interesse und dein Lackierer könnte daraus einen kleinen Nebenverdienst machen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • mich würde mal interessieren wie er das aus einer original Leiste machen will?
    Er wird doch nicht allen ersntes das Teil aufspachteln. Eher könnte ich mir vorstellen, dass er aus ner alten Leiste ein Stück einklebt oder schweißt. Dazu müsste er aber wegen der FOrm wiederrum etwas aus einer anderen Leiste rausschneiden wenns ordentlich sein soll = ¤¤¤
    Wobei die neue original Leiste schätzungsweise billiger kommt, da nicht jeder so nen Aufwand betreibt.

  • Ich hab glaub 35 ¤ gegeben für die Lackierung und das Spachteln. Wie er das gespachtelt hat habe ich keine Ahnung, auf jeden Fall hälts seit gut 2 Jahren.

  • ist aufjeden die japan-leiste, TN bei den TNs, die us-leiste hat nen 32er nummernschildausschnitt...


    sorry, die TN für die japanleiste hab ich da nicht gefunden, dein freundlicher hat sie aber, wenn nicht meld dich per pn


    so, hab mal eben telefoniert


    TN Japan-Leiste ohne Gewähr 1J0 807 653 GRU

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ich hab glaub 35 ¤ gegeben für die Lackierung und das Spachteln. Wie er das gespachtelt hat habe ich keine Ahnung, auf jeden Fall hälts seit gut 2 Jahren.


    Für den Preis werden sich hier sicher noch weitere Interessenten finden, kannst du mal einen Kontakt herstellen? Weil 35 Euro ist wirklich super, vor allen Dingen wenn sogar die Lackierung dabei ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wo kann ich mir die kaufen !
    könntet ihr mir einen link vom hersteller geben !?


    mfg

  • Zitat

    Original von jack13
    TN Japan-Leiste ohne Gewähr 1J0 807 653 GRU


    Hersteller ist VW :D - gibt es bei jedem Händler zu bestellen! ;)

  • Zitat

    Original von Lars_1_
    Für 35¤ kann dein Lackierer mit die auch umbauen!!!



    ?( Lies dir nochmal den Thread durch !!
    Erstmal hat porschewheels damit nix am hut, zweitens hat Brainbug666, den du wohl eigentlich meinst, bisher weder die Adresse seines Lackierers gegeben noch die Zustimmung bzw. überhaupt ein Statement !! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ich hab glaub 35 ¤ gegeben für die Lackierung und das Spachteln. Wie er das gespachtelt hat habe ich keine Ahnung, auf jeden Fall hälts seit gut 2 Jahren.


    das wäre ja super... dann bekommt dein Lackierer nun gleich richtige Massen an Anfragen :D :P :D



    PS: denn "jeder Lackierer" macht einem das leider nicht und wenn dann kommt da in 90% der Fällen noch eine Dezimalstelle hinzu ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • AndyGerats: Bleib mal am Teppich! :(


    Hab doch lediglich gesagt, daß es ein guter Preis ist!


    Und porsche.... hat damit nichts zu tun!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!