Hallo :-) Bin neu hier

  • Hi Kollegen,
    wollte mich nur mal kurz vorstellen. Manche von euch kennen mich bestimmt aus dem wolfsburg-edition forum.


    Heisse Benny, bin 25 und komme aus der schönen Stadt Mannheim :D
    Fahre bis jetzt einen 2er Golf, bin aber auf der Suche nach einem 4er GTI.
    Falls einer einen schönen 4er GTI 4-türer mit Climatronic und Leder kennt, der zum Verkauf steht, bitte melden :))
    Werde auch gleich mal in der "suche" vorbeischauen und posten.


    PS: an den admin bzw mods: ich habe mich vor einigen tagen schon mal registriert mit "kanneiniges" (ohne unterstrich), aber leider kam bis heute keine bestätigungsmail. habe mich eben nocheinmal mit "kanneiniges_" angemeldet. evtl wäre es möglich den nick zu ändern auf "kanneiniges" ?(
    danke

  • Willkommen hier und viel spass


    und viel glück bei der suche nach nem neuen ;)


    Gruß aNNa

  • Und da war dir aNNa wieder mal schneller! :(


    Trotzdem willkommen und viel spass hier im Forum!


    Ciao
    Feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • danke :))
    da hätte ich auch gleich meine erste frage. warum kann ich kein neues thema im "suche" bereich erstellen? ?(

  • du musst erst 25 warens glaube ich beiträge posten bevor du ein neues thema erstellen kannst oder wie war das ?( glaube schon

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Das geht erst ab einer beitragzahl von 25 posts :)
    Steht auch ganz oben in diesem bereich drinne ;) einfach mal überall ein bisschen reinlesen Boardregeln und sowas.


    Gruß aNNa


    Feldi:P

  • ok danke, werde mich erstmal noch bissel umschauen :P

  • Dann mal herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche :)


    Gruß


    Marcus

  • wie anna es bereits geschrieben hat, kannst du in einigen bereichen erst ab 25 beiträgen (in fachbereichen) posten


    aNNa;(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo Benny,


    ich habe deinen Namen wie gewünscht geändert, es gab allerdings bisher keine Registrierung mit dem Namen... hättest ihn also nochmal verwenden können. Da lief wohl was schief ;)


    Du findest übrigens reichtlich Infos hier, in welchen Bereichen du momentan posten darfst und in welchen erst ab 25 Beiträgen :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • danke arnold :))
    ich weiss auch nicht was da los war. habe die bestätigung von der heutigen registrierung auch an eine andere email addy schicken lassen. diese mail war inenrhalb von nicht mal einer minute da ?(
    naja ich bin aber froh dass es jetzt doch auf anhieb geklappt hat.


    schade, hier gibt es nicht die ganzen smilies von wob forum. :D
    hätte jetzt den "daumenhoch" gebraucht :P

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)


    bin ja noch slebst "neu" hier :)


    Gruß Marc

  • danke danke *wink* *gg*


    arnold, dein 4er gefällt mir sehr gut. willst du den nicht zufällig verkaufen? :D


    suche nämlich genau so einen leckeren 4türigen 1.8T :]

  • dann mal hallo und viel spass hier im forum..

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    PS: an den admin bzw mods: ich habe mich vor einigen tagen schon mal registriert mit "kanneiniges" (ohne unterstrich), aber leider kam bis heute keine bestätigungsmail. habe mich eben nocheinmal mit "kanneiniges_" angemeldet. evtl wäre es möglich den nick zu ändern auf "kanneiniges" ?(
    danke


    Ich habe heute Morgen auf die Bitte eines Kumpels von dir (TurboIce soweit ich mich erinnern kann) deinen alten Account gelöscht und ihm geschrieben, das du das mit der Regisrtierung jetzt noch einmal in Angriff nehmen sollst, denn diesmal sollte es klappen.


    Wie ich sehe bist du mittlerweile aber ja drin, das freut mich :))


    Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns im Forum ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!