VW Golf IV Emblem?


  • Ne sind wir nicht, ich jedenfalls nicht . Aber Clowns gibt es ja oft zum Frühstück :P


    Mit Emblemlosen Grills kann ich leben. Muss nicht sein, darf aber sein, hab selbst noch nen Bonrath hier liegen der schon letztes oder vorletztes Jahr eingebaut werden sollte :D Aber nimm das Zeichen wenn es Dir besser gefällt. Ist eh die günstigste Lösung (müsste bei VW auch nicht teurer sein als bei Ebay).

  • Zitat

    Original von DerAlex
    [...]
    Aber sag mal nichts, mir wurden 2 Heckembleme geklaut, Seitenblinker und Aluantennen. X(
    [...]


    So gesehen sind das 'Verschleißteile', wenn du keine Garage hast.


    Ich bin immer froh, wenn zumindest keine Kratzer im Lack als Andenken hinterlassen werden. Und Anscheinend entstehen Kratzer sehr leicht, beim Heckemblem- und Seitenblinkerklau.

  • Hab für mein Emblem bei VW 12 Euro bezahlt


    Also gegenüber e-bay würde ich den Händler vorziehen die haben meistend nur einen Tag Lieferzeit und du musst net noch länger ohne Emblem rumfahren :P

  • habe mir bei jetzt eins bei VW gekauft!!! :)

  • Zitat

    Original von Mardin


    So gesehen sind das 'Verschleißteile', wenn du keine Garage hast.


    Ich bin immer froh, wenn zumindest keine Kratzer im Lack als Andenken hinterlassen werden. Und Anscheinend entstehen Kratzer sehr leicht, beim Heckemblem- und Seitenblinkerklau.


    Ich zitiere mich mal selbst, denn:


    heute war ich mal wieder dran. Danke!


    Auf dem Berufsschulparkplatz stellte ich meinen Golf ganz gewöhnlich ab und dachte mir noch, mal schaun ob die Antenne (Alu Kurzstab) den gesamten heutigen Tag, auch auf meinem Auto verbringen wird.


    Nun gabs heute eine Stunde die ausfiel, weil Lehrermangel oder warum auch immer. Ich bin dann mit Kumpels zu den Autos, weil ohne Musik ist ja auch langweilig.


    Es war also innerhalb einer Unterrichtsstunde und es verwunderte mich gleich, als mehrere Schüler schon bzw. noch auf dem Parkplatz rum standen. Als Sie uns (vermutlich lags mehr an mir) sahn, sind sie dann in ihre Autos und alle weg, restlos.


    Ich ahnte schon nichts gutes, schau von weitem auf mein Wagen, denk ahja Antenne is weg. Na macht ja nichts, 8 Euro - schade drum aber ok.


    Aber wie immer, und natürlich vor allem dann, ging ich noch um meinen Wagen herrum und die Wic*ser haben mir auch noch die Seitenblinker geklaut.


    Ich natürlich gleich nach Kratzern geschaut, sind Gott sei Dank, keine. Wäre auch noch die absolute Höhe gewesen.


    Ok, neue Klarglasblinker und Verchromte Birnen, so dachte ich mir - ist ja auch nicht so schlimm, da hast schon schlimmeres erlebt.


    Aber die Wic*ser waren so blöde, dass sie auf der Fahrerseite, den Blinker bis zum Anschlag raus gezogen haben (vermutlich mit Gewalt) und dann am letzten Ende, das Kabel abgeschnitten haben!!
    Ich versteh nicht warum man sich so verhält?? Ist für mich nicht nachvollziehbar. X(


    Nun darf ich den Kotflügel abbauen, um das Kabel zu verlängern.


    Auf der Beifahrerseite haben sie das Kabel gar nicht geschnitten, sondern aus dem Blinker gerissen. Die Kontakte sind noch zu sehn, sprich - der abisolierte Bereich des Kabels.


    Hätten die das nicht auch auf der Fahrerseite so machen können?


    Na ja, kann man nichts machen. Beweisen kann ich den Wic*sern auch nicht das sie was gemacht haben, oh man... ich wäre wirklich gern zur richtigen Zeit dort eingetroffen.


    Und es hätten dann meinetwegen 6 von den Wic*sern an meinem Wagen sein können, ich hätte mir den größten gesucht, und ihm in die Fresse geschlagen. Vermutlich unterschätzen die Typen mich, denn der Schwächste bin ich auf jeden Fall nicht und die wussten wem der Wagen gehört.


    Das Auto eines Mannes sollte für andere ein Tabu sein!! Ich habe nie und werde mich nie an fremden Autos zu schaffen machen, so was ist einfach nur ein Armutszeugnis.


    Ich bin am überlegen, ob ich meine ZV nun immer mit Signalton von der Alarmanlage verschließe, auch wenn ich das leicht geprozt finde.


    Vielleicht schreckt es etwas ab... .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!