Habe meine neuen Felgen bestellt :)

  • Hallo jungs,


    da ich zu 99% meine Jubi Räder verkauft habe. Und diese noch diese Woche abgeholt werden. Habe ich schon den Marcel angeschrieben, und ihm meine Bestellung gesagt . Es werden Keskin KT4 New Racer in 8,5 x 19" werden. DIe Bereifung weiss ich noch nicht genau, entweder 225/35 zr19" oder 215/35 zr19".


    Ich habe lange hin und her überlegt. Zwischen Turbos vom 993 in 18" oder 19" und den KT4 von Keskin. Was ich schade bei den Turbos finde, das man Sie so oft sieht, und sie erst wirklich gut aussehen wenn sie poliert oder verchromt sind. Deshalb habe ich mich für die Kt4 New Racer von Keskin entschieden, dann habe ich auch ordentlich was zum putzen im Sommer :)


    Sobald die neuen Felgen da sind, werde ich Bilder posten. bzw kann Marcelsv nur weiter empfehlen gute Preise und guter Humor :)


    gruss Roland

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Guter Kauf - Glückwunsch! ;)


    Aber dein armer Geldbeutel! :D


    Kann mich dem Porschewheels nur anschließen!
    Cooles Rad! Absolut! Diese Felge hat echten "Chef-Rad-Status" !


    Aber auch der Preis ist wohl auch auf den Chef kaluliert worden - vor allem auch der Gummipreis


    Aber wer schön sein weill muß leiden - alte Bauernweisheit. :D

  • Morgen jungs,


    Ja der Preis ist natürlich nicht so wirklich billig . Ich finde die Räder ab mit am schönsten vorallem schön Dezent.


    Aber mit Reifen bleibe ich noch unter 2000 ¤.Ich weiss halt nur nicht welche ich mir holen soll ob 215/35 oder 225/35 ? 235/35 wäre zu hoch oder ?


    Bene,


    was sagst du zu einer US Front ? Wuerde zu den KT4 gut passen oder ? Ich weiss nicht ob jetzt ne R32 Front dazu passen wuerde, ich glaube dann müsste ich den Wagen mit anderen Felgen bestuecken wie z.b Gullis vom A8 Winterräder. Oder so welche wie du hast.


    Weil wenn ich die Kt4 drauf habe, und dann die R32 Front dann sieht der wagen bis auf vorne schlank aus und vorne so bullig oder ? Was meinst du ?



    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • US Front kommt immer gut - Edel und Dezent!


    Aber die KT4 sind die 2000 Euronen auf jeden Fall wert - freue mich schon auf Bilder! ;)

  • Hi,


    ja ich bezahle aber nicht mal 2000 euro fuer die Felgen MIT Reifen. Die Reifen werde ich sehr warscheinlich gebraucht bekommen, fuer 400 ¬ alle 4-Stueck mit 6 mm Profil.


    was sind denn genau Santas fuer Felgen ?


    Gruss Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • sehr sehr geile felgen! glückwunsch.
    ich würde 215er nehmen!
    sieht immer brutaler aus wenn der reifen schön in die breite gezogen wird.

  • Hi,


    ja nur ich habe Angst das die Reifen dann zu hart werden mit 215/35 Bereifung. Ist zu 215/35 ein großer Unterschied gegenüber 225/35 ?


    Gruss Roland

  • da wirst du rein garnichts merken.
    der querschnitt ist doch bei beiden gleich, nur die lauffläche ändert sich.

  • Zitat

    Original von r0land
    Hi,


    ja nur ich habe Angst das die Reifen dann zu hart werden mit 215/35 Bereifung. Ist zu 215/35 ein großer Unterschied gegenüber 225/35 ?


    Gruss Roland



    zu hart ? da wird mit geringfügig größerem Querschnitt auch nichts mehr komfortabler. Das wird so oder so, knüppelhart bei 19"
    Den Unterschied kannste ganau ausrechnen
    215x35% = 75,25:2 = 37,62mm
    225x35% = 78,75:2 = 39,38mm


    macht genau 1,76mm [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif]

  • nimm die 215er!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • postet ma bitte jemand nen bild von den felgen dass ich weiss um was es hier geht :) thx

  • Hi,


    @G4-Styles: Natürlich ändert sich die dicke des Niederquerschnittes. Nur die 35 % bleiben gleich. Weil bei 225/35 ist der Niederquerschnitt höher als von den 215/35.


    powered: Das ist die Falsche url, da reden wir über die BBS Challenge Fake Felgen in dem thread :)


    @ Feldi, ja werde ich warscheinlich machen. Mal schauen welche ich gebraucht bekomme.


    gruss Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!