Strebe von hinteren Seitenscheibe (4-Türer) ausbauen und lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strebe von hinteren Seitenscheibe (4-Türer) ausbauen und lackieren

      Mich fürde mal interressieren, ob man die hintere Strebe an der Seitenscheibe (4-Türer) ausbauen und lackieren kann ?
      Ich meine diese Strebe, die die Scheibe zum herunterdrehen und kleines Fenster trennt.

      Wenn man sie ausbauen kann, dann wie ? Muß dazu die ganze hintere Tür zerlegt werden ?

      Und nein, ich habe die Suche nicht benutzt, weil ich nicht wußte, wie man diese Strebe normal nennt.

    • Das Fesnetrdreieck (rostet oft) lässt sich ja ganz leicht ausbauen:

      Siehe : Hier

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN