Jom RLs Garantiefall - welche jetzt??

  • Hallo,


    ich habe mir im Dez 03 auf der Motorshow Rückleuchten von Jom gekauft. Diese sind jetzt leider undicht geworden. Hab also bei Jom angerufen wegen Garantie...keine Problem, einfach neue bestellen und alte zurückschicken. Der Kaufbetrag würde dann meinem Konto gutgeschrieben.


    Diese Gelegenheit wollte ich nutzen, um mir direkt ein anderes Design zuzulegen. Habe jetzt auf http://www.jom.de diese Rückleuchten, im InPro Celis Style gefunden (die von Jom sind aber mit integrierten Rückstrahlern).


    Was eint ihr dazu??
    http://www.jom.de/produkt_pics/80234.jpg



    Gruß
    Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von tune82 ()

  • Sehen sehr gut aus! ;)


    Das mit der Passgenauigkeit ist eben so eine Sache, bei den einen passt es bei den anderen nicht!
    Und dicht sind diese auch nicht immer! ;)

  • Ja, da stimm ich dir zu. Aber wenn sie wieder undicht werden, schick ich sie wieder weg und bekomm wieder neue ...so bleib ich immer auf dem neusten Stand :D.
    Finds aber auf jeden Fall sehr korrekt von Jom, hatte gedacht die machen stress...der Typ am telefon war mega freundlich Service 1+

  • Die InPro Celis Rückleuchten habe ich ja auch am Wagen und gefallen wir auch sehr gut, aber wirklich dicht sind sie auch nicht, hab aber einfach die oben Eckpunkte mit Silikon abgedichtet und nun ist Ruhe :))


    Anbei ein paar Bilder:


    KLICK MICH AN :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ alex@ffm


    ..bin ja mal gespannt, ob die von Jom genau so aussehen. Dein Wagen ist echt der Knaller, sehr edel, dezent und einfach nur mega fett...sabber. Bei meinem silbernen würde man das nicht so schön hinbekommen...schwarz ist einfach geil.

  • Du hast Recht, meine sind ja garnicht von JOM, sondern glaube ich von FK :))


    Und vielen Dank für das Kompliment, aber mit dem SILBER täuschst du dich, schau dir einfach mal die Wagen von MisterGolf4, oder Benny an ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Chris
    Lies dir den Thread doch nochmal genau durch .. insbesondere den ersten :D

    ?( ?( ?(
    Hab mich auch schon mal gefragt, was das genau bedeutet/ist!

  • in den Rückleuchten ist so eine Art.. ja, was mag des sein? So ne Lichtröhre, die halt im Stand lecuhtet. Sieht klasse aus. Der Mazda RX-8 hat sowas hinten serienmäßig drinne.


    Sind in dem Sinne keine Glühbrinen, die da leuchten oder keine Glühbirne im eigentlichen Sinn, sondern eher sowas.. ja, kann ich net beschreiben. HAlt so eine Art Lichtleiter.


    Sieht sehr fett aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!