Brutale Bora-Heckschürzen

  • hi!
    ich suche ein paar bilder von boras mit brutalen heckansätzen!
    am liebsten wäre mir ne heckschürze im dtm-auto-style :D

  • sieh doch mal in den anzeigen in der vw scene da bei den teile herstellern sieht man ab und an mal was extremes wie z.b. Racedesign oder sowas

  • Bei EBAY wirst du bei den ganzen SCHROTT GFK HERSTELLERN sicher auch fündig, sowas bieten nämlich meißtens nur diese GFK Typen an.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Planett
    hi!
    ich suche ein paar bilder von boras mit brutalen heckansätzen!
    am liebsten wäre mir ne heckschürze im dtm-auto-style :D


    Wie wäre es mit Brontalen Sachen???

  • Mensch Planett fang jetz bitte nicht an auch noch ´nen Bora zu verbasteln... ;)



    kannst dir ja ne reisschüssedl kaufen wenn du was brutales willst... :P

  • Was ist denn in deinen Augen "BRUTAL" lol.....


    Find den Ansatz von RIEGER, den Marco und auch ich an unseren Bo ´s haben so ziemlich am geilsten von allen....


    Vielleicht wär die GT4 Heckschürze von RACEDESIGN ja was für dich...schau mal bei ebay rein, da gibts allerhand so´n GFK-Ramsch.....

  • Zitat

    Original von RED-HOT
    Was ist denn in deinen Augen "BRUTAL" lol.....


    Find den Ansatz von RIEGER, den Marco und auch ich an unseren Bo ´s haben so ziemlich am geilsten von allen....


    Vielleicht wär die GT4 Heckschürze von RACEDESIGN ja was für dich...schau mal bei ebay rein, da gibts allerhand so´n GFK-Ramsch.....


    ja der rieger geht in die richtige richtung, nur ist mir der noch viel zu hoch :D


    die gt4 find ich nicht so schön :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!