Probleme mit Clarion Headunit

  • hoi,


    hab probleme mit meinem clarion db538rmp. bei mp3 cd's spastet das radio richtig ab, ist schwer zu beschreiben, aber würgen und glucksen oder was weiß ich beschreibts am besten :D
    erst isses nur "dezent" im hintergrund, aber alle 4-5 minuten kommt dann gar keine musik mehr, sondern nur noch diese komischen geräusche, hab jedes ma angst um meine speaker so brutal hört sich das an.


    nur was tun? hab noch garantie drauf, ist bei conrad gekauft, nur wenn ich da anruf würden die das radio warscheinlich einschicken, d.h. ich hätt 8 wochen oder so keine musik im auto, das ists mir nicht wert, da dreh ich durch ;)


    hatte jemand schon mal so was? ist das evtl bekannt bei clarion radios? kann man irgendwas tun?


    danke schonmal :)

  • Wie alt ist es denn???
    evtl. zum händler und umtaschen, so wie ich dich verstehe hat es ja nen defekt!

  • Zitat

    Original von tedi
    Wie alt ist es denn???
    evtl. zum händler und umtaschen, so wie ich dich verstehe hat es ja nen defekt!


    kaufdatum: 10.07.04


    umtauschen ist wohl nicht, das war das letzte was die da hatten, deshalb denk ich ma würden die s einschicken und da hab ich echt kein bock drauf, außer die stellen mirn austauschradio :P
    naja, ich ruf morgen ma in dem schuppen an...

  • nimm mal andere rohlinge, evtl liegts an den billig dingern.


    ich hab selber nen clarion dxz 838 und der frisst alles einwandfrei.

  • hab schon über 3 sorten ausprobiert...


    brenn sogar nur noch mit 12x, aber ändert auch nix.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!