Stromlaufplan Für Lenkradfernbedienung

  • Hallo!
    Ich habe in meinem Golf eine Lenkradfernbedienung, jetzt habe ich mir ein neues Autoradio(Kenwood KVT 920DVD) gekauft. Da gibt es aber leider NOCH keinen Adapter für die Lenkradfernbedieung, der soll erst Ende nächsten Jahres kommen. Jetzt zu meiner Frage sind die Tasten für die Lautstärke und Track vor bzw zurück ganz normal als Taster bis in den Radioschacht geführt. Oder läuft das über irgrendeinen Bus den die Vw Radios dann lesen??
    Will mir nämlich falls es Taster sind, eine Ferbedienung kaufen, da die Taster auf die demenstsprechenden Tasten für Lautstärke und Track vor bzw. zurück löten. Das Infrarotauge löte ich dann aus der Ferbedienung aus und lege es in die Nähe von der Handbremse, so mußte ich das Radio eigentlich steuern können!!


    Vielen Dank für euer Hilfe

  • Danke für deine Mühe!
    Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte die letzten Tage kam Zeit.
    Dann werde ich mir jetzt wohl mla die Mühe machen und es ausmessen!!

  • Das läuft über CAN BUS den vom Steuergerät für Multifunktionslenkrad, oberhalb der Zentralelektrik geht nur ein Kabel zum Radio ( T18b/5--0,5--ge/ro--T20/11 ). 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!