Reifen aller Art

  • Hallo Leute,


    wer noch ein paar reifen brauch dem kann ich vielleicht ein gutes Angebot machen. Hab einen ganz guten kontakt zu einem Reifengrosshandel. Also einfach mal nachfragen!!


    Gruß und frohes Fest


    GreenBora86

  • und für mich bitte


    2x pirelli p6000 205/55/16


    danke


    rené

  • Hi GreenBora,



    Du hast PN! ;) :P


    Gruß,
    Micha

  • Hoffe du hast den Kontakt im Frühjahr auch noch :D

  • Frag mal bitte nach nem 215/35/19 Pirelli P Zero. Der muss aber auch schnell lieferbar sein. Danke !

  • kannst du mal nach nem Preis für Goodyear Eagle F1 in 225/40 R18 nachfragen.
    Speedindex H oder V (leider nicht schneller *g*)


    Vielen Dank im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • cool.. ging ja flott.. ;) Danke!!
    Wie sieht dass denn aus mit liefern... geht das oder selbst abholen oder wie is das??

  • also ich bräuchte 215/35R18 , wenns geht Dunlop , kann aber auch was anderes sein.....

  • also die Preise kann ich euch machen!


    so super sind die auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!