Unterkünfte am See 2005 !

  • morgäääähn :)


    wo schläft ihr 2005 am Wörthersee bzw. in welcher unterkunft kommt ihr unter !?


    mfg !

  • Hey!


    Ich bräuchte noch ne unterkunft fürn see für zwei Personen
    sollte net teurer wie 35¤ pro tag pro person sein hat da einer en tipp?


    Danke schonmal! :))

  • Pension "Vogtland" in Keutschach könnte ich empfehlen, DZ pro Mann und Nacht 25 Euro, mit Frühstück.

  • @ Bifel:
    Sollen wir evtl. zusammen fahren?
    Weiss nur noch nicht, wie es mit Urlaub aussieht und ob mein Golf bis dahin "seetauglich" ist.

  • Captain
    Jo kein prob :))
    ich wollte mit nem kumpel von 3-7.5 dahin,am 2 abends wollten ma heir weg fahren

  • Ich hab auch eine Unterkunft aber ich weiß leider nicht wie die heißt und wo die genau ist.
    Auf jeden Fall kann man vom Balkon schön die ganzen Autos anschauen.

  • Ich hab mich mit en paar kumpels in Keutschach niedergelassen in so nem alten bauernhof..... ;)

  • Wir sind mit ca 10 Leuten ne Ecke weg vom See, da haben die Tante & Onkel vone nem Kumpel ein haus mit Ferienwohnung. Fahren vom 26.4 bis zum 5.5 runter. Dies Loveparade ähnliche Treffen tu ich mir nicht mehr an. Wenn das offizielle Treffen los geht, fahren wir wieder nach hause.

  • wollte dieses Jahr auch erstmals an den See...
    Hab leider keine Ahnung zwecks Unterkunft, will in keine Pension.
    Einfach nur für 2 Tage hinfahren, einmal Übernachten (im Zelt) dann wieder Richtung Heimat. Habe gehört es gibt verschiedene Tickets, braucht man auch nur zum "durchlaufen" ein Ticket?

  • Zitat

    Original von rondu2000
    wollte dieses Jahr auch erstmals an den See...
    Hab leider keine Ahnung zwecks Unterkunft, will in keine Pension.
    Einfach nur für 2 Tage hinfahren, einmal Übernachten (im Zelt) dann wieder Richtung Heimat. Habe gehört es gibt verschiedene Tickets, braucht man auch nur zum "durchlaufen" ein Ticket?


    Letztes Jahr hats für einen Tag 2 oder 3 Euro Eintritt gekostet. Auch wenn man nur durchlaufen will, ohne Ticket-> kein Eintritt!!(Finde ich persönlich die totale Abzockerei was da abgeht!!)


    Wenn nur eine oder zwei Nächte da bleiben willst würd ich auf einen Parkplatz fahren und im Auto übernachten.


    Denn so weit ich weiß kostet ein Campingplatz pauschal pro Auto um die 80 Euro, egal ob eine Nacht oder 5 Nächte.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • @ rondu2000
    Vergiss aber nicht, das es von Lörrach an den See über 700 km sind (Fahrtdauer ca. 8 Stunden oder mehr). Auf den Zeltplätzen findet man nachts vor lauter Krach eh fast keinen Schlaf. Es sei denn Du trinkst einen halben Kasten Bier ;). Bin auch schon mal wegen zwei Tagen an See, am nächsten Tag musste ich dann total übermüdet heimfahren, weil ich auf dem Zeltplatz fast kein Auge zugekriegt habe :(.
    Gruss!

    Einmal editiert, zuletzt von wolli77 ()

  • Das würd ich mir beides nicht antun. Weder auf dem Campingplatz zelten, als für 2 Tage runter fahren. Wir fahren 8 Tage runter und haben ne Ferien Wohnung. Du musst auch bedenken, das es Anfang Mai ist und noch sehr kalt sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!