• Morgääähn :)


    da ich lange keine probleme mit meinem G4 V6 4 motion hatte wurde es nach langer zeit wieder mal zeit das was kaputt wird :)


    also mein problem war


    die lampe vom ASR und ESP leuchtete während der fahrt einfach auf !
    gestern die reparatur die auf garantie von vw geht !
    kaputt war ....der schleifring unter dem lenkrad und das steuergerät welches wurde mir nicht gesagt !


    hattet ihr auch das problem ?


    mfg

  • Ne, hatte zwar auch mal ne leuchtende ABS Lampe, das lag allerdings daran das am Rad der Sensor defekt war.

  • War eventuell der Kombisensor was an der lenksäule sitzt.Die gehen gerne mal kaputt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!