Heizspiegel Widerstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heizspiegel Widerstand

      Ich habe einen neuen (ebay) linken Spiegel mit Heizung.
      Beim alten Spiegel war die Heizung kaputt.
      Der neue Spiegel heizt aber auch nicht.
      An Spiegelgehäuse habe ich die 12 V.
      Der Spiegel hat eine Widerstand von 60 Ohm.
      Also kein Kurzschluß oder Unterbrechung.

      Was hat ein 100% funktionierender Spiegel für einen
      Widerstand? Oder an was könnte es noch liegen, daß
      er nicht heizt?

    • Naja, 0 ist vieleicht doch etwas zu wenig . Sollte sich denk ich mal um die 10 Ohm bewegen(dann heitzt er mit 1,2A, was wohl ausreichen sollte um den Spiegel zu enteisen)

      Also:

      Entweder ist beim neuen eine Verbindung in Spiegel nicht in ordnung, oder in der Zuleitung stimmt was nicht. Viel mehr Möglichkeiten gibt eigentlich nicht...






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()