All in One Gerät

  • Hi, ich suche ein "All in one" Gerät


    Navi wäre schön, brauch ich nicht aber unbedingt!!!
    Auf jeden Fall will ich einen Tuner mit DVD und TFT haben.
    Wenn möglich das Gerät soll ein single Teil sein. Also kein TFT zum irgendwo hinstellen.
    Hab kein Bock auf Kabelgewirr.


    Könnt ihr mir da was empfehlen.


    Ich bin von Geburt an geizig deshalb soll es relativ kostengünstig sein.
    Unter Kostengünstig verstehe ich unter 500¤.


    Oder kennt ihr alternativen?
    Ich kenne mich mit Radios nicht so 100%ig aus.

  • unter 500 Euro und mit ausfahrbarem TFT?


    Gibts nichts, also wüßte nichts außer vielleicht von ZENEC, nur da hab ich Preis nich im Kopf

  • Der Dash-In schein schon ok zu sein (kenne mich da auch nicht so gut aus), aber sehe dir doch bitte mal das Radio an - die Optik ist ja zum k...., da kann ich mir auch eins vom Aldi holen! :D


    Von JVC gibt es ein sehr gutes DVD Radio (kostet um die 350 Euro) und dazu noch ein schöner Dash-In für 180 Euro und du hast was vernünftiges!


    Es wird zwar immer gesagt "Geiz ist Geil" aber man sollte auch auf ein bisschen Qualität achten! ;)


    Edit:
    Diese Kombi hier ist schon etwas besser - Klick (Affiliate-Link) - kommt aber immer noch nicht ganz an das JVc ran! ;)

  • da hast du wohl recht porschewheels!

  • Stimmt voll und ganz!


    Lieber etwas länger Sparen und etwas Vernünftiges kaufen, als irgendetwas günstiges bei Ebay, dass nur 2 Monate hält! ;)

  • wird doch eh vorher geklaut wichtig ist, dass eine gute rechnung dabei ist! :P

  • naja dafür gibt es Versicherungen und eine gute Alarmanlage ist doch selbstverständlich ;)


    Von ein paar schwachmatischen Dieben habe ich mich noch nie vorschreiben lassen wollen was ich mir einbaue ;)



    Andi

  • Zitat

    Original von Slappy
    wird doch eh vorher geklaut wichtig ist, dass eine gute rechnung dabei ist! :P


    Also eine Rechnung bekommst du auch bei Ebay!


    Und zum klauen reicht natürlich auch die Kombi für 319 Euro! :D


    Lass dich von so etwas wirklich nicht abschrecken, so gesehen dürfte man ja gar nichts am Auto machen! ;)

  • ich bezahle teure zusatzversicherung also können die ruhig was klauen.
    solange ich mein geld wieder bekomme hab ich kein problem damit!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!