• Ahoi,


    will mir ja im Frühling die halbe Karre lackieren lassen (Front, Heck, Seite, 4 Radläufe, Motorhaube, Heckklappe).
    Das Lackieren, spachteln usw. macht nen Kumpel von mir nur der Lackiert ohne Farbangleich was bei silber lb7z recht unapetitlich hinauslaufen könnte.
    Darum würde ich gerne zu meinem frührigen Stammlackierer gehen und dort nen Farbangleich vollziehen lassen (hat schon mehrere Sachen bei mir lackiert und ist immer perfekt geworden).


    Frage: Wie funktioniert so nen Farbangleich? Ist das aufwendig?
    Und wie viel L brauch ich ca.?


    Gruß und thx :]

  • hallo erstmal !


    also ich würde mir das ganze auto lackieren lassen ! weil einen kleinen unterschied wirst immer sehen meiner meinung nach !
    ist das selbe wie wenn du ein unfall auto ausbesserst und nach lackierst
    ;) !


    mfg

  • ne das ganze Auto lackieren will ich nicht, ist auch gar nicht nötig weil das das letzte mal auch komplett ohne unterschied abgelaufen ist !

  • Wenn du eh deinen halben Wagenlacken willst... wär dann nicht ne andere Farbe eine Überlegung wert? So als two tone kommts bestimmt fett 8)


    Gruß


    Marcus

  • ja schon.. muss ich mal überlegen, in dem zug könnte ich meine türen auch noch cleanen ^^

  • bb, dachte, du wärst arbeitslos? :D


    im lotto gewonne oder wie kommst an die kohle ( steig da sofort mti ein 8) )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • lol arbeite doch schon lange (seit 01.10.) wieder und verdiene nebenher immer noch ein bisschen kohle. Läuft schon ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!