Dachrehling...an ner limo

  • Juhten Tach,
    hat schon ma jemand versucht ne Dachrehling an nen normalen
    Golf4 zu bauen???
    ich mein...wer hat sowas schon
    würd bestimmst übel geil ausschauen
    Eine vom Variant kürzen????
    HILFE !!!???!!!


    Bei Ideen und Anregungen
    bitte antworten


    Thanks


    MfG der Schenki

  • Denk dran, die muss auch halten ;)
    Also im inneren die ganzen Verschraubungen usw.
    IMHO ist das eine bauliche Veränderung und abnahmepflichtig.

  • Wie lustig, die Idee hatte ich auch schon einmal, mit einer Chromreeling :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich denk mal da wär das dach zu kurz um so eine idee auch "optisch tragbar" umzusetzen.....ich denk mal ne reeling sollte ne bestimmte länge haben damits nach was aussieht...bei ner limo wärs einfach zu wenig....

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich denk mal da wär das dach zu kurz um so eine idee auch "optisch tragbar" umzusetzen.....ich denk mal ne reeling sollte ne bestimmte länge haben damits nach was aussieht...bei ner limo wärs einfach zu wenig....


    Genau so seh ichs auch, das wär ja dann nur so n Stummel von vielleicht nem Meter oder so. Sieht doch nach nix aus. ?(
    Sowas gehört aufn Variant un ned auf ne Limo.

  • Das kann doch sicher mal jemand faken, oder? :))


    [Blockierte Grafik: http://www.rcparts.info/images/Golf4c.JPG]


    Was mir gerade eingefallen ist, eine Limo mit Reeling gibt es ja schon ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-scene.nl/images/855_big.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex
    Dann hast du einen Rucksack-Golf - höher muss der dann aber auch noch und fertig der Golf Fun! :D


    Also eine Reeling an einer Limo - Nein danke - das verschandelt die ganze schöne Linie!

  • Ich könnte mir das aber auch vorstellen. Wenn mans nicht so übertrieben hoch macht sieht das bestimmt nach was aus. :)


    Was isn das fürn Ding auf dem 2. Foto? Stand letztens anner Ampel neben mir und ich hab echt dumm geguckt.. :)

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Was isn das fürn Ding auf dem 2. Foto? Stand letztens anner Ampel neben mir und ich hab echt dumm geguckt.. :)


    Besser gesagt: Echt dumm hoch geguckt! :D


    Ist ein normler VW Polo, der höher gelegt wurde und mit Plastikverkleidungen beplankt wurde - für den Großstadt-Dschugel.


    Außerdem hat er noch 17 Zöller (voll hässlich) und kostet um die 18.000 Euro!


    EDIT: Das Ding schimpft sich Polo FUN!

  • Polo Fun find ich cool!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Jau. Dachte erst ich steh neben 'nem Touareg, aber dafür war er doch zu tief und zu klein. Dann hab ich mich gefragt, wer das verbrochen hat.. :) Nicht mein Fall das Ding. - Und da ist die Rehling auch zu hoch und zu dick!
    Wenn man die etwas schlanker und flacher gestaltet..
    Fake doch mal einer. :)

  • Zitat

    Original von Feldi
    Polo Fun find ich cool!


    DITO, wenn auch nicht in dieser Farbe!

  • Ihr macht euch über Sachen Gedanken. Ich würde wahrscheinlich sogar nen Kombi ohne Reeling bestellen, da es keiner hat.


    Gut, es ist mal was anderes, aber nen G4 Limo mit Dachreeling. Habe bei mir extra die Sicke zwischen B und C Säule weg gecleant, damit das Dach schön wirkt, da werde ich das eher nicht ausprobieren.

  • Leute, ist doch nur Spaß und zum FAKEN wie geschaffen, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!