Gute Händler in der Nähe gesucht !

  • Moin!
    Bin neu hier im Forum und möchte auf diesem Weg mal fragen, wer aus der Nähe von Helmstedt/Wolfsburg/Braunschweig kommt, und mir nen guten Händler bzw. Einbauer für Federn von Eibach empfehlen kann!


    Auf der Page von Eibach werden mehrere empfohlen!
    Vertriebspartner von Eibach


    Bloss, wenn man da anruft, wissen die meisten nicht das sie Partner von Eibach sind....
    Schon komisch,oder....?



    Will in meinen IVer Golf Variant TDI 74 KW das Pro-Kit einbauen lassen.
    Kann doch nicht so schwierig sein nen Einbauer zu finden, oder?

  • Die Teile baut dir ja eigentlich jede Freie Werkstatt ein. Oder auch VW selbst. Klapper einfach alle ab. Der billigste darfs dann machen.
    Bestellen kannst die sehr günstig beim Forumshändler tij-power.de
    Gruß
    Roland

  • Warum machst Du das denn nicht selbst. Ist doch nicht so schwer. Da braucht man eigendlich nicht einmal ne Bühne für, ist zwar besser aber geht auch ohne.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Warum machst Du das denn nicht selbst. Ist doch nicht so schwer. Da braucht man eigendlich nicht einmal ne Bühne für, ist zwar besser aber geht auch ohne.


    Hallo ? Jemand zu hause ?
    Wenn er den Einbau selbst machen könnte, würde er bestimmt nicht nach einen Händler suchen. ;)
    Daher gehe ich mal davon aus, dass er den Einbau nicht selber machen kann. Wer übernimmt dann die Verantwortung, wenn beim Selbsteinbau etwas schief geht ? DU ? Glaube ich nicht.


    Will dich nicht angreifen oder so, aber evtl. erstmal überlegen und dann schreiben. ;)
    Nicht jeder kann den Einbau selbst machen, sei´s weil er zu wenig Erfahrungen hat oder weil kein Werkzeug vorhanden ist, wie z.B. Federspanner usw.

  • wie schon gesagt, würde die ganzen freien Werkstätten (sind meist billiger wie VW-Werkstatt) abklappern und dem günstigsten den Auftrag geben.


    Oder hast du vielleicht jemandem in deinen Bekannten/Freundeskreis der sowas machen würde? Oder vielleicht jemanden ausm Forum (in deiner Nähe), der dir helfen würde!?

    Gruß
    Kai



  • Jepp so gehts mir auch. Hab sowas weder mal gemacht noch dabei zugeschaut oder so. Wenn einer von euch für ne Kiste Bier das bei mir machen will ok. Aber so laß ich ne Werkstatt ran.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!