US Zubehör Shop

  • Die Teile gibts auch in Deutschland. Vor allem die R-Line Sachen. Gibt sogar nen deutschen Katalog mit Preisen und Teilenummern. Musst mal auf volkswagen-accesoires.de gucken oder holst dir den beim freundlichen.


    Gruss
    Tosci

  • Leider bekommst du nicht alles aus dem US Zubehörangebot auch hier in Deutschland. Gerade solche Gimmicks, so unnütz wie sie auch sein mögen, werden uns vorenthalten. :(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Leider bekommst du nicht alles aus dem US Zubehörangebot auch hier in Deutschland. Gerade solche Gimmicks, so unnütz wie sie auch sein mögen, werden uns vorenthalten. :(


    joa gell :D , die unnützen Sachen habe ich gerade mal außen vor gelassen :D

  • Tosci: Siehe meine Sig ;) Von der R-Line weiß ich es auch schon!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!