Bitte helft mir! Suche Fotos vom Raid Silberpfeil!

  • Zitat

    Original von tune82
    ...kann man eigentlich das vom Ver GTI in den vierer bauen?


    Da wird man bestimmt Probleme mit den Steuergeräten bekommen (wegen Airbag usw.)!

  • Zitat

    Original von -Jan-
    was ich nur anmerken will, ist das wenn man das Raid silberpfeil dran hat, man den Tacho nicht mehr so bequem sehen kann wie beim original, da es halt kleiner ist.


    Das ist eigentlich der Grund, warum ich es nicht drin habe und es auch nie kaufen werde... finde es einfach unpraktisch


    du kannst doch über den tacho drüber glotzen! du vogel! :D das teil ist geil, wär das net so teuer, hätte ich das direkt im auto!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    was ich nur anmerken will, ist das wenn man das Raid silberpfeil dran hat, man den Tacho nicht mehr so bequem sehen kann wie beim original, da es halt kleiner ist.


    Wasn das fürn Quatsch???
    Also meine Lenksäule ist vertikal und horizontal verstellbar, und ich kann mir das RAID so einstellen, dass ich den Tacho bequem sehen kann!!!
    Mann, Mann, Mann....das war ja mal nen Hammer Argument..... :D


    Ein passendes Argument wär entweder Nichtgefallen, oder Geldmangel, aber doch nicht die Sicht zum Tacho...... :D :D :D

  • Mal ne blöde Frage.
    Kommt man durch das Silberpfeil-Lenkrad auch schlechter an den Blinkerhebel dran, oder ist der Abstand zum Blinkerhebel bei euch gleich geblieben ?
    Ich habe nämlich das untere Lenkrad ohne Airbag verbaut und dadurch, dass der Airbag fehlt und ein Airbag-Adapter verbaut werden mußte, ist der Abstand zum Blinkerhebel sehr groß.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/800_3333646534323438.jpg]

  • Nö, das Problem hab ich eigentlich nicht...

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Mal ne blöde Frage.
    Kommt man durch das Silberpfeil-Lenkrad auch schlechter an den Blinkerhebel dran, oder ist der Abstand zum Blinkerhebel bei euch gleich geblieben ?
    Ich habe nämlich das untere Lenkrad ohne Airbag verbaut und dadurch, dass der Airbag fehlt und ein Airbag-Adapter verbaut werden mußte, ist der Abstand zum Blinkerhebel sehr groß.


    Wie kann man sich ein Lenkrad ohne Airbag einbauen!?! [Blockierte Grafik: http://wifforum.michaelgeck.de/images/smiles/eusa_doh.gif]

  • @MaD DriVeR :
    Schöner Innenraum!!!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wieso soll ich mir das R32 holen (ist ja vom Kranz her nur etwas dicker), wenn meiner Serienmässig das 3-Speichen-Lenkrad drin hatte! ;)


    Biste schonmal mit nem R32 Lenkrad gefahrn ? ?(

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Ganz genau so ist es! ;)
    Wieso soll ich mir das R32 holen (ist ja vom Kranz her nur etwas dicker), wenn meiner Serienmässig das 3-Speichen-Lenkrad drin hatte! ;)


    Tja,wir Highliner sind halt im Vorteil! :D

  • Zitat

    Original von Mogul


    Biste schonmal mit nem R32 Lenkrad gefahrn ? ?(


    ja, wie oben beschrieben, von serienmässigen sicher das "beste" aber sonst zu klobig.


    und go kart feeling ist was anderes.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Biste schonmal mit nem R32 Lenkrad gefahrn ? ?(


    Nein - aber meine Phantasie lässt es zu, mir vorzustellen wie sich ein Lenkrad mit dickerem Kranz und etwas feinerem Leder anfühlt! :D


    Und um soviel besser, kann es nicht sein, dass es mir 300 oder 400 Euro wert ist! :D


    SharpShooter
    ;)


    Pauli19
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - das Highline Lenkrad ist gut und tausend mal besser, als das VW-Plastik Voilant! ;)


    Aber Go-Kart Feeling kommt eben nur mit dem Raid auf!

  • Ich mußte mich Anfangs schon auch an der R Lenkrad gewöhnen. Ist es doch ein gutes Stück dicker und faßt sich einfach recht wurstig an.


    Nur - nach der Eingewöhungsphase möchte es keiner mehr hergeben. Denn gut anlangen tut es sich auf jeden Fall!
    Zumal ich es gekauft hatte, wo es noch 184,- Euro gekostet hat und ich
    für mein Jubi Lenkrad noch 200,- bei E-Bay bekommen habe.
    Da ja der Airbag 1:1 passt gabs keinen Grund da noch länger zu überlegen.


    Nur - was Euer Schwärmen vom Go-Kart Feeling anbelangt, ohne Fahrwerk mit Rennstreckenabstimmung kannst nicht zum Go-Kart Effekt kommen.
    Denn was hilfts wenn das Volant zwar jede Vierteldrehung sofort in Richtungswechsel umsetzen will, der Hakenschlag aber ausbleibt weil lausige Federn, Serienfahrwerk oder ein schlaffes Gewindefahrwerk den Spaß trüben..........


    So einfach ist es dann doch ned.....8-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!