Bitte helft mir! Suche Fotos vom Raid Silberpfeil!

  • Und zwar von allen möglichen Raid Silberpfeil Versionen im Golf IV eingebaut! Und bitte immer dazuschreiben, welche Type/Größe!


    Das wär echt super und ich bedanke mich schon im voraus recht herzlich!


    lg,
    Oliver

  • was ich nur anmerken will, ist das wenn man das Raid silberpfeil dran hat, man den Tacho nicht mehr so bequem sehen kann wie beim original, da es halt kleiner ist.


    Das ist eigentlich der Grund, warum ich es nicht drin habe und es auch nie kaufen werde... finde es einfach unpraktisch

  • Sch.......... auf den Tacho! ;)


    Vom Handling her wird das Auto auf jeden Fall agiler - wenn ich das Geld hätte, dann würde ich mir eins kaufen - das 3-Speichen Sportlenkrad von VW hat doch mittlerweile jeder! ;)

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Das ist eigentlich der Grund, warum ich es nicht drin habe und es auch nie kaufen werde... finde es einfach unpraktisch


    Ich finde es paßt optisch einfach nicht zum restlichen Interieur des G4, das ist z.B. mein Grund, weswegen ich mich für das 3-Speichenlenkrad von VW entschieden habe :))


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Sch.......... auf den Tacho! ;)


    Vom Handling her wird das Auto auf jeden Fall agiler - wenn ich das Geld hätte, dann würde ich mir eins kaufen - das 3-Speichen Sportlenkrad von VW hat doch mittlerweile jeder! ;)


    dann kannste auch das R32 Lenkrad nehmen, oder??

  • hat einer mal das r32 lenkrad zum direkten vergleich zum "normalen" 3 speichen sport lenkrad?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    hat einer mal das r32 lenkrad zum direkten vergleich zum "normalen" 3 speichen sport lenkrad?


    http://www.new-old-styla.de/Pix/Jubi2004web16.jpg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von -Jan-


    dann kannste auch das R32 Lenkrad nehmen, oder??


    das r32 ist auch so gross und globig, er meinte das man mit 32 er viel mehr das go-kart feeling bekommt..

  • Zitat

    Original von Pauli19


    das r32 ist auch so gross und globig, er meinte das man mit 32 er viel mehr das go-kart feeling bekommt..


    Ganz genau so ist es! ;)
    Wieso soll ich mir das R32 holen (ist ja vom Kranz her nur etwas dicker), wenn meiner Serienmässig das 3-Speichen-Lenkrad drin hatte! ;)

  • ...kann man eigentlich das vom Ver GTI in den vierer bauen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!