Heute SL Lummar Folie kleben lassen

  • Hallo,


    ich habe heute bei der Firma AE Autoglas in Krefeld meine Scheiben mit SL Lummar Folie bekleben lassen. Hab gedacht meinem silbernen Gölfchen steht am besten die Alu Light Version, super Arbeit und geiles Endergebnis, kann die Folie nur empfehlen.


    Jetzt kommt der Hammer, gekostet hats mich 99 Eur inkl. Montage. Wollte es nur mal posten, wenn von euch auch jemand vorhat, seine Scheiben mit Folie bekleben zu lassen. Ist doch ein super Preis, oder?


    Anschrift der Firma lautet:


    AE Autoglas
    Kölner Str. 447
    47807 Krefeld


    Weitere Preise hab ich hier liegen:


    3trg.: 99 EUR
    5trg.: 129 EUR
    Bus/Van: 199 EUR


    p.s.: Falls der Thread im falschen Unterforum gepostet wurde...ich wusste nicht, wo es sonst hin soll :D ...sorry


    Gruß
    Daniel

  • das ist wirklich ein spitzen preis.


    stell mal bilder rein!!!

    Gruß
    Kai

  • Wow, das ist mal nen Preis. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube wir haben hier in Münster erst 120 und dann 150 (eigentlich 180) bezahlt für die sl lumar.ist aber schon nen paar tage her, daher weiß ich die preise nicht mehr. ist aber ne top folie und die hält auch einiges aus.


    gruß kai

  • Warum ist das überall so billig und bei mir in der gegend so schweine teuer!?

    Gruß
    Kai

  • Bilder kommen morgen, im Moment ist es etwas zu dunkel :D


  • warum hast du 99 EUr bezahlt und unten stehen andere Preise ?( :))


    haben die alle Folien im Angbeot und wie lange dauert die "beklebung"?


    Gruss


    dennis

  • Normalerweise morgens abgeben und abends abholen ;)


    @ dennis haste nen 5türer??? ?( ?( ?(

  • das ist echt ein hammerpreis. Von mir wollte die mal 250¤ haben, da hab ich nur dankend abgelehnt! hast du vllt ne Telefonnr. Da nehme ich die Stunde Fahrt gerne in Kauf !
    gruß


    <---- thx

    2 Mal editiert, zuletzt von rikgolf ()

  • Dennis


    warum -hab ich doch geschrieben...3 Türen und 99 EUR ?(


    Tel.: 02151/9345180


    Folienauswahl ist relativ beschränkt, die haben auf jeden Fall alle Alu-Typen da, wollt zuerst Uni-Schwarz haben, die hätten die aber bestellen müssen, weiß net obs dann der gleiche Preis ist, denk ich aber mal.


    Die Typen die da arbeiten sind irgendwie komisch, aber echt freundlich, also nicht von denen abschrecken lassen.


    Achja, Auto hab ich um 11 Uhr da hin gebracht und um 13.30 Uhr konnt ichs wieder abholen.

    Einmal editiert, zuletzt von tune82 ()

  • Der Preis ist echt heiß. Ich habe bei meinem Golf (3trg.) knapp über 200 Euro gezahlt. Auch SL Lummar Folie.

  • Zitat

    Original von jack13
    Bis zur A-Säule oder nur bis B-Säule ????


    3x darfst du raten. ;)
    Warum wären sonst die Preise unterschiedlich, wenn eh alle bis zur A-Säule Folie haben wollen ? :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von tune82
    Dennis


    warum -hab ich doch geschrieben...3 Türen und 99 EUR ?(


    oh sorry, war wohl schon halb im schlaf :rolleyes: :D


    Hab da mal angerufen, die sind bis Mitte Februar ausgebucht :rolleyes: :(


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()


  • bei den preisen kein wunder!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kennt jemand noch nen Laden hier in NRW - nahe Düsseldorf welcher Sl lummar Folien verklebt zu humanen preisen? :))


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!