Heute SL Lummar Folie kleben lassen

  • ..ruf doch mal bei dem Laden an, ist die gleiche Firma, aber ne 2. Filiale.
    Vielleicht erzählen sie dir was anderes, die sind eh irgendwie komisch und ein bisschen durcheinander.


    02151/511720

  • Arbeiten da auch deutschsprachige ?( :D


    die zweite Filiale macht das net :O - verweis auf die erste Filiale :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • kein Plan, das waren irgendwelche Muffels. Komisch, dass der mich extra von der einen in die 2. Filiale geschickt hat (von der du jetzt auch die Nummer hast). Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass in der 1. Filliale der Chef sitzt.


    Kein Plan, hartnäckig bleiben.
    Ein Kumpel wollte mitte Januar auch dahin um die Folie kleben zu lassen, ich hatte den Chef von dem Laden dann nach einem Termin mitte Januar gefragt, da sagte er, dass das kein Problem sei...bin jetzt auch mal gespannt, ob das klappt.

  • hammer hart, kumpel hat 240¤ gelatzt...


    ist die firma da ne kette oder ein einzelner schuppen? bis nach krefeld fahr ich nich ;)


    und poste bitte mal pics vom endergebnis, danke.

  • Jo, moment, bei uns schneits heut ziemlich heftig, muss dann erst mal raus und ein paar pics schießen.


    Firma ist glaub ich ne Kette "Autoglas Express" aber bin mir da auch net sicher.

  • aber nur bis zur B-Säule , oder ? 99¤ is scho ein netter Preis , gebe meinen im Januar auch ab , bezahle bis A-Säule , ebenfalls SL Lummar 300 ...

  • Welche Farbe würdet Ihr mir empfehlen für einen Jazzblue Perleffekt?

  • Also ich mache mir die auch noch drauf, rundum natürlich :D ...
    im Frühjar wirds denke ich mal soweit ...

  • du hattest doch auch einen an der Hand Patrick welcher in Remscheid die Folien verklebt oder? wieviel nimmt der denn bis zur A-Säule?


    Gruss


    dennis

  • Es gibt grundsätzlich keinen TÜV auf Folie auf den vorderen Seitenscheiben!
    Nichtmal die klare SecuLux von Foliatec darf vorne montiert werden!
    Die einzige Möglichkeit das vorne vielleicht eingetragen zu bekommen ist ein Lichttechnisches Gutachten. Aber das kostet einige Hundert Euro, und selbst dann ist die serienmäßige Tönung fast schon an der Grenze der zulässigen Lichtdurchlässigkeit.
    Irgendwo im TÜV Bereich gibt es auch nen Thread dazu...


    Fazit: Kein TÜV auf Folie bis zur A-Säule!!

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • Zitat

    Original von dennis
    du hattest doch auch einen an der Hand Patrick welcher in Remscheid die Folien verklebt oder? wieviel nimmt der denn bis zur A-Säule?


    Gruss


    dennis


    hi ja habe ich der nimmt bis zur A Säule 300 euro ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!