Brauche Hilfe...Felgenwahl fällt mir schwer!

  • Off-Topic und verkaufsbereich zufällig ???


    da müsstest du jetzt eigentlich reinkommen, da du mehr als 25 beiträge hast

  • Habs grad ausprobiert. Geht :D


    Aber wo siehst Du wieviel Beiträge ich hab???


    Gott ich bin sooooo verwirrt

  • Ok jungs danke...aber jetzt schickt mir mal schön weiter eure Bilder...THX



    Mfg Silver:-)

  • @ Jimmy, Jörg und Sencillo



    War in Dänemark gewesen, Blokhus ist schon gar nicht ganz schlecht :D, ist die Gegend drumrum. Ob ich da nächstes Jahr wohl noch an den Strand komme??


    @ KasiKasi


    ET ist 38, schleift gar nix, bin ja noch mit Höhenangst unterwegs, von daher gehts eh ohne Probs.


    Gruß


    Marcus


  • Also, wenn das ein paar Minuten von Blokhus entfernt ist und du mitten in den Dünen gewohnt hast, habe ich an genau diesem Strand meine Runden gedreht :D

  • Ist, wenn du Richtung Saltum fährst über die beiden Flüsschen von Blokhus rüber und dann kommt ne Abfahrt Borgvej.. da noch ein Stück weiter war ich 8)


    Nun aber BACK TO TOPIC


    Gruß


    Marcus

  • würde mir auch gerne demnächst 225 er drauf machen, hab allerdings nur nen 1,4 ! haut das kraft-mäßig noch hin oder macht der dann schlaff? hab jetzt 215 drauf!


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Iverson2k4 ()

  • Zitat

    Original von Iverson2k4
    würde mir auch gerne demnächst 225 er drauf machen, hab allerdings nur nen 1,4 ! haut das kraft-mäßig noch hin oder macht der dann schlaff? hab jetzt 215 drauf!


    Der geht doch jetz au ned wirklich gut, von daher mach die 225er druff und gut is.
    Unter 150PS is doch eh nur was mit Show zu erreichen und nicht mit Leistung.

  • naja da muss ich ihm recht geben. also einfach drauf mit der pelle das merkst du nicht. interessant wird es nur wenn du die zollgröße änderst z.b. von 18 auf 19 ich glaub das ist schon spürbar da sich trotz kleinerer reifenflanke dein abrollumfang stark vergroßert

    Einmal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

  • ich fahr auch 225er auf meim 1.4er im sommer ;)


    wo keine leistung is kann auch keine verloren gehen :D

  • Zitat

    Original von Flamemaker
    naja da muss ich ihm recht geben. also einfach drauf mit der pelle das merkst du nicht. interessant wird es nur wenn du die zollgröße änderst z.b. von 18 auf 19 ich glaub das ist schon spürbar da sich trotz kleinerer reifenflanke dein abrollumfang stark vergroßert


    http://www.kfztech.de/kfztechn…/reifen/tacho-rechner.htm


    Lt. der Seite habe ich aber vom Umfang der Reifen Felgen Kombi von z,B, einem 195/65/15 Serienreifen zu einem 225/35/19 Zoll recht wenig Veränderung bei dem Abrollumfang


    Oder sehe ich das falsch ?(

  • Ja du hast recht die abweichungen sind wirklich nicht so groß
    aber fakt ist das je größer die felge also z.b. 19 wenn du vorher 17 zoll hast so merkst du den unterschied ziehmlich stark beim beschleuningen dann muss es wohl am gewicht der felge liegen da muss ich passen das ist das einzige was ich dir da noch sagen kann und der unterschied war bei einem 1,8T sehr gut zu spühren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!