TÜV Eintragung

  • Wenn ich nen Umbau schon im Brief drinne hab, und das jetzt auch im Schein haben will, aber nedd selber Halter bin.... kann ich das selber eintragen doer geht das nru mitm Halter bzw. Vollmacht. ? Und mus sich da zu dem TÜV wo der Wagen zugelassen ist oder geht das in jeder Zulassungsstelle in D?

  • kann jeder machen, nicht nur der halter. musst nur den brief dazu haben und auf die zulassungsstelle gehen wo dein auto angemeldet ist

  • Zitat

    Original von Cupra
    Wenn ich nen Umbau schon im Brief drinne hab, und das jetzt auch im Schein haben will, aber nedd selber Halter bin.... kann ich das selber eintragen doer geht das nru mitm Halter bzw. Vollmacht. ? Und mus sich da zu dem TÜV wo der Wagen zugelassen ist oder geht das in jeder Zulassungsstelle in D?


    klar, kein Problem.
    Habe nun heute auch meine §21 Eintragung der Räder in Brief und Schein nachsetzen lassen. hat unglaubliche 10,70¤ gekostet :P

  • Kann ich die Bastuck da auch gleich eintragen lassen ?( EG Genehmigung hab ichja dabei, nur beim TÜV war ich deswegen nochnedd, weils ja nedd pflicht, sondern nur optional ist .

  • Zitat

    Original von Cupra
    Kann ich die Bastuck da auch gleich eintragen lassen ?( EG Genehmigung hab ichja dabei, nur beim TÜV war ich deswegen nochnedd, weils ja nedd pflicht, sondern nur optional ist .


    Jetzt mal ne blöde frage warum willst die eintragen lassen?


    Gruss jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!