Einkaufspreise

  • Kann mir jemand die Preise nennen, die Händler bei Bastuck bekommen? Für die Komplettauspuffanlage ab KAT für den R32...

  • Zitat

    Original von R32-power
    Kann mir jemand die Preise nennen, die Händler bei Bastuck bekommen? Für die Komplettauspuffanlage ab KAT für den R32...


    Frag halt mal bei Bastuck nach...wenn du händler bist wirst die auch gesagt bekommen....

  • Ich bezweifel dass auch nur ein Händler so offen verrät, wie viele Euros er dir zusätzlich abnimmt ;)


    Aber ich kenn einen, der macht ganz gute Preise :))

  • Zitat

    Original von Cupra
    Ich bezweifel dass auch nur ein Händler so offen verrät, wie viele Euros er dir zusätzlich abnimmt ;)


    Aber ich kenn einen, der macht ganz gute Preise :))


    wer das wohl ist? :D;)

  • Bei Bastuck direkt kaufen wird echt am billigsten sein. Ein Kollege von mir sollte für seinen 1.8T Bora Vari nur 300¤ für ne Komplettanlage zahlen. Hat einfach angerufen und gefragt ob das so auch geht.

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!