Passat Tachoblende auf Golf Tacho???

  • Ich habe mir überlegt die Blende mit Scheibe eines Passat 3B auf meinen Golf Tacho zu setzen, um damit eine Vier-Rundinstrumente Optik zu erreichen! Passt das Teil dann noch in den Einbauschacht???
    Gibt es andere Möglichkeiten?

    Einmal editiert, zuletzt von finke ()

  • Normal paßt die Passat-Blende nicht in den Golf. Wenn überhaupt, dann nur mit Umbauarbeiten am Armaturenbrett. Halte das aber eher für nicht machbar.


    Gruss, Andy

  • du könntest höchstens gleich ein passat amaturenbrett einbauen, das müsste hinhauen, das vom TT geht schließlich auch rein ^^

  • Von der Form her sind die Tachos alle gleich, egal ob TT, Passat, Golf am Armaturenbrett muss da nix gemacht werden.

  • Dann hab ich da wohl was verwechselt.

  • Hi,


    dann wende dich doch einfach an K-Tec hier aus dem Forum, wenn es ihn überhaupt noch gibt? Da hab ich welche im Sportedition-look für meinen IVer gekauft.


    gruss bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!