ABE Alu Pedale

  • Zitat

    Original von Luetti
    Sag ich ja.....


    dazu kommt dann noch das 98 von 100 Nachrüst-Alupedale einfach affig ausschauen. :D Da bleibe ich lieber bei R32 oder TT!

  • riffelfussmatten ? fiiiiiies der geiler bagger/ baustellenfahrzeug-look ;)


    ich habe die teile vom tt drin und die haben ja in der form ja auch keine abe.
    aber ich glaube nicht, dass das wirklich jemand stört. der tüv mensch hat bei mir jedenfalls die dinger gesehen, aber nichts gesagt.
    nur bei den led standlichtern war er nicht begeistert. die soll ich demnächst halt mal auswechseln 8o

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Die TT gibts aber im Set auch mit ABE ausm Votex-Zbehör.
    Mal ganz abgesehen davon, dass die TT ja für VW Fahrzeuge konzipiert sind, und da im TT die gleichen Pedale sind wie im Golf ist das auch eigentlich vom Gefahrenpotenzial her Jacke wie Hose ob du da nun ne ABE zeigen kannst oder nicht.

  • Zitat

    Original von Luetti
    Die TT gibts aber im Set auch mit ABE ausm Votex-Zbehör.


    Hat jemand diese Abe .
    Damit kann man sich viel Ärger sparen mit den Grünen die keine Ahnung haben .wenn man denen eine Abe zeigt sind die dann meistens glücklich

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Frag mal bei VW, da gibts die bzw. ne Unbedenklichkeitsbescheinigung (<-wasn Wort)

  • Ja alles klar werde ich machen .Ist nur die Frage ob die, diese Unbedenklichkeitsbescheinigung so rausgeben .
    Werds mal versuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Zitat

    Original von BG-98
    Ja alles klar werde ich machen .Ist nur die Frage ob die, diese Unbedenklichkeitsbescheinigung so rausgeben .
    Werds mal versuchen.


    ich muss morgen auch hin, ich frag da auch mal nach

  • Im .at Board hat letztens einer Geschrieben das ihm der Tüv Prüfer die TT- Pedale im Golf als Mangel angekreuzt hat, weil die von Audi fürn TT gemacht wurden und nicht für Golf.
    Die ABE wäre also wirklich sehr gut.

  • wer die TT-Pedalen-ABE hat, kann sie ja mal hier als PDF posten - das wär super !
    habe die TT-Pedalen nämlich auch unterm weihnachtsbaum liegen gehabt
    ... einbau erfolgt sobald wie möglich :D

  • Wie siehts aus ? Hat schon jemand diese Abe von den TT Pedalen?
    Habs noch nicht geschafft bei VW vorbei zu fahren.

  • mein teilemensch wusste (als ob ich was anderes erwartet habe) nichts davon ...

  • Zitat

    Original von DerBen
    mein teilemensch wusste (als ob ich was anderes erwartet habe) nichts davon ...


    War doch klar , oder ?


    Irgendjemand muss doch diese Abe haben .
    Oder ist das nur ein Gerücht , dass es eine Abe davon gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!