Wieviel Lack brauche ich für...

  • die komplette Front (beide Kotflügel, Stossfänger und Motorhaube) ? Hat jemand irgendwelche Sonderkonditionen zu denen er mir die benötigte Menge in BlackMagic (LC9Z) besorgen kann ?


    Vielen Dank für eure Hilfe ;)

  • hm kompletten golf kommt man mit 3-4 liter aus sagt man also nehmen wir 3,5 nun willst du mh beide kotf. und stossfänger vo und hiunten nehm ich an naja grob sag ich mal 1 liter dürfte sogar ein wenig zuviel sein

  • motorhaube + kotflügel links recht + stossfänger ca ~ 700 - 1000 ml verdünnt!
    ich kann mal fragen für wieviel ich es auf arbeit mit konditionen bekomme!

  • das wäre super - Franzi braucht den Lack und verdient als Zahnarzthelferin wirklich nicht viel. Ich möchte ihr gern helfen deshalb frag ich für sie...

  • naja ich hab jedoch diese woche urlaub!
    bin aber am dienstag kurtz auf arbeit um ein bissel schwarz arbeit zu machen :))
    da kann ich ins lager gehen
    kann dann aber nur eine 1L dose bestellen!
    ich glaube die kam so um die 40€
    öhm oder du musst warten bis ich wieder richtig arbeite (in 4 wochen) dann kann ich in frühstück - mittags pause aus der mischbank die farbe rausmischen da bekommt es dann keiner mit! und ist für lau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!