• hi,


    ich habe seit neusten, probleme mit meinem schiebedach.


    wenn ich drücke, daß es halt nachoben fahren soll(halt kiep). dann öfnnet er sich bis zur hälfte. drehe ich damit er sich ganz öffnet, dann fährt er auch nur bis zur hälfte, aber wenn ich dann drücke auf kiep, dann fährt er ein stück vor und dann wieder zurück.


    was kann das den sein?


    zu kriege ich in gar nit. nur mit der hand zurück kurberln geht.


    MFg

  • Drück deinen Drehregler mal mit leichtem Druck nach oben beim aufmachen - hat bei meinem A6 geholfen die Fehlerquelle zu finden - Kontakt war kaput !


    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!