Hauptscheinwerfer in Blue Chrom von FK ohne Nebel umbau zum "mit Nebel" möglich?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hauptscheinwerfer in Blue Chrom von FK ohne Nebel umbau zum "mit Nebel" möglich?!

Kann günstig Hauptscheinwerfer bekommen von FK
      in Blue/Chrom.

Die dinger gibt es einmal mit Nebelscheinwerfer und einmal ohne.

Jetzt meine Frage:

Kann ich meine Vorhandenen nebelscheinwerfer in die von FK verbauen?
      Ein kumpel meinte das das nicht gehen würde da bei denen ohne Nebel keine Haltevorrichtungen vorhanden sind.

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pimboli ()

• das wäre eine lichttechnische änderung also musste dann entweder einzelabnahme mit lichtmessung machen kosten ca. 500 EUR oder halt ohne tüv dann mit "glück" 3 Punkte und n nettes Bußgeld :D

ach ja technisch ist das bestimmt realisierbar ...

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crawler ()

• der war jetz auch gut ;) jetz hab ich wenigstens was zu lachen zu so später stunde .... :D

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Aber wer soll denn unterscheiden können ob
      ich die Neblis jetzt nachgerüstet habe oder ob die schon
      drin waren?!

Problem ist einfach das die schon gekauft sind.
      War ne Auktion.

Das müsste doch ähnlich seien wie diese Doppelblinker nachrüstung.
      Oder etwa nicht?! Und ich denke nicht das jeder der Doppelblinker nachgerüstet hat eine einzelabnahme hat machen lassen........