Was ist das für ein "Lack" ?

  • mir scheint, es wäre der "matt" lackierungstrent, der aus den USA überschweppt :)


    MfG
    GMR

  • Hi,
    es geht so ... silber will ich auf keinen Fall im Innenraum haben ... ich denke ich mach mir einen FlipFlop-Lack in für die Amaturen ...


    so long,
    Alex

  • das ist:
    stink normales Unischwarz mit mattlack überzug!
    hat jeder normale lacker!




    ABER
    DANKE FÜR DIESES BILD !!!
    ENDLICH EINE HECKLEUCHTEN ABDECKUNG

  • ist das für unischwarz nicht ein bisschen arg grau?

  • Zitat

    Original von EricDraven
    ist das für unischwarz nicht ein bisschen arg grau?


    denke ich mir auch so ?(


    MfG
    GMR

  • jungs bleibt locker :)



    angenommen ihr habt irgendwo mal ein unischwares teil in form eines kotflügels etc. rumstehen dann nehmt mal 100er papier und schleift das auf!
    dann habt ihr den selben efekt wie es dieser matlack überzug hat!


    durch diesen überzug wird das licht unterschiedlich gebrochen so kommt es das teilweise schwarze und sehr hele strahlen zurückgeworfen werden und so kommt es das es 1. matt ist und 2. grau wirkt!

  • Also ich muss sagen, Mingo, du hast das mit den Lack-Sachen ja echt voll drauf. Respekt!!

  • /me passt in der berufsschule auf ;) Notendurchschnidt 1.4 *prolmodaus*

  • berufschule ist bei uns ein witz gegenüber gymnasium bzw. abi :)
    ist doch bei euch auch so ?(


    MfG
    GMR


    Bsp.: In Englisch lernt man, was "hose" heisst :D

  • jo berufschule is voll locker, wie du sagt, iin englisch lernen wir simple past :)

  • english ham wir ganimmer ;)
    nur noch mathe und deutsch und fachkunde und fachzeichnen und so ein zeugs!

  • fazit: berufsschule ist ein schlecht bezahlter witz :)


    Dennoch gibt es leute, die das "simple past" immernoch nicht bilden können :D
    (ich meine nicht mich :P, ich rede von machen Typen -innen auf der Berufsschule)


    MfG
    GMR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!