Mittelkonsole

  • Jep, aber da du vorher keine Dekorleisten drin hattest, brauchst du jetzt eine Mittelkonsole, die dafür gemacht ist diese Dekorleisten aufzunehmen. Da kann man nämlich alles einzeln austauschen :)


    kostet bei VW was um die 40-50 ¤uronen glaube ich. Bei ebay gehts billiger.

  • Schon frech so ein Stück Platik so teuer... leider siehts derzeit bei Ebay damit jedoch schlecht aus, suche selber da schon ne Weile. Und wenn mans findet, ists am Ende genausoteuer wie bei VW oder teurer durch den Versand.


    Gruß


    Marcus

  • Hab auch lange gesucht...
    Hab vor nem halben Jahr nen komplettes Myrthe und fast komplettes Netzoptik - Dekor ausm GT Sport für sage und schreibe um die 60¤ ersteigert.... Wohlgemerkt inklusive neuer Mittelkonsole...


    Das Myrthe dekor war etwas verkratzt, habs dann wieder bei eBay vertickt für gut 120¤ zusammen... Wer lange sucht, der findet...

  • Na dann will ich mal mit dem Suchen beginnen...


    Vielleicht nehme ich auch Wurzelholz. Ich finde das stilvoll auch wenn andere jetzt sagen, dass das nur was für Rentner ist

  • War mir auch unsicher ob jetzt Holz oder Alu. Kommt halt auf dein Auto an...
    Bei beiger Innenausstattung und nicht gerade rotem oder blauem Aussenlack würd ich auch Holz nehmen, aber bei dem Standardschwarz innen und gerade zu meinem Jazzblau passte einfach nur was aus Alu...

    2 Mal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • Habe innen alles in grau-schwarz....


    Werde wohl versuchen Holz zu bekommen, wird auch günstiger sein, da die Nachfrage danach nicht so hoch ist wie bei Alu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!