WEISSES Standlicht

  • Ich hatte die sowohl im G3 als auch anfänglich im G4. Bissel heller und nich ganz so gelb, aber sonst...
    Und mit einer durchschnittlichen Haltbarkeit von 6 Monaten ist das auch ned so dolle.

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich hatte die sowohl im G3 als auch anfänglich im G4. Bissel heller und nich ganz so gelb, aber sonst...
    Und mit einer durchschnittlichen Haltbarkeit von 6 Monaten ist das auch ned so dolle.


    Meine halten schon seit August 2003! (In meinen Golf ist seit Zulassung im Sommer 2003 sowohl vorne als auch hinten noch keine einzige Birne kaputt gegangen.)

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • legal
    illegal
    scheissegal
    :D


    ausserdem gehen doch die standlichter voll selten kaputt oder nicht ?
    meine leds leuchten eher bläulich anstatt weiß :(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • tja, jeder macht so seine eigenen er fahrungen.... ;)


    und wenn die in der H6W version für die xenons nicht 20¤ gekostet hätte, hätte ich die wahrscheinlich auch da wieder gekauft.


  • Also ich finde den Farbunterschied schon sehr extrem. Bleibt mir wohl dann nur eine Möglichkeit. Standlichter ausbauen... :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Also ich finde den Farbunterschied schon sehr extrem. Bleibt mir wohl dann nur eine Möglichkeit. Standlichter ausbauen... :D


    Dann bau lieber Deinen FK Spiegel ab, der wie ein Lämmerschwanz wackelt, das find ich wesentlich schlimmer :D




    Andrea ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Zitat

    Original von RSven6


    Meine halten schon seit August 2003! (In meinen Golf ist seit Zulassung im Sommer 2003 sowohl vorne als auch hinten noch keine einzige Birne kaputt gegangen.)


    Meine haben 1,5 Jahre gehalten und seit 4 Wochen habe ich einen neuen Satz drin!

  • also hier mal die ergebnisse..
    ich glaub meine digicam is ned so das prallste deswegen auch so "komische" qualität


    [Blockierte Grafik: http://tigah.piranho.com/Forum/Licht1.JPG]
    -----------------------------
    [Blockierte Grafik: http://tigah.piranho.com/Forum/Licht2.JPG]


    Phillips Vision Plus 50% + Phillips Blue Vision Standlicht

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Also ich finde den Farbunterschied schon sehr extrem. Bleibt mir wohl dann nur eine Möglichkeit. Standlichter ausbauen... :D


    Zitat

    Original von Andrea
    Dann bau lieber Deinen FK Spiegel ab, der wie ein Lämmer*zensiert* wackelt, das find ich wesentlich schlimmer :D


    Andrea ;)


    Nääiiii, dann muß ich ja ohne Aussenspiegel fahren, weil ich meine Originalen nicht mehr habe. Und das ist verboten. :D

  • Philips blue vision oder Osram cool blue. die hab ich jetzt drinne. perfekt! oder man nimmt von vw die standlichtlampen für autos mit xenon. die machen ebenfalls weißes licht.


    allen ein frohes neues Jahr!


    G Buddy

  • Zitat

    Original von Buddy
    oder man nimmt von vw die standlichtlampen für autos mit xenon. die machen ebenfalls weißes licht.


    G Buddy


    Sind die heller als die Philips Teile ?

  • Zitat

    Original von Buddy
    oder man nimmt von vw die standlichtlampen für autos mit xenon. die machen ebenfalls weißes licht.


    so ein quark, die machen überhaupt kein weißes licht.
    pi**gelb ist das.warum sonst sollten hier die jungs mit xenon sich andere standlichter basteln ?(

  • Zitat

    Original von Buddy
    Philips blue vision oder Osram cool blue. die hab ich jetzt drinne. perfekt! oder man nimmt von vw die standlichtlampen für autos mit xenon. die machen ebenfalls weißes licht.


    allen ein frohes neues Jahr!


    G Buddy


    Jetzt mal vom p... gelben Licht abgesehen - die Standlichtbrinen von den Xenon Scheinwerfern haben doch einen ganz anderen Sockel als die von den Halogenscheinwerfern!


    Ansonsten würden ja auch die Blue Vision bei den Xenon Scheinwerfern passen! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!