WEISSES Standlicht

  • Moinsen!


    Also.. hab da nen Problem:


    Ich habe in meinem G4 VisionPlus 50% drinne und will jetzt das meine standlichter auch schön WEISS leuchten.. nicht diess ecklige "gelb"


    hab zur zeit weisse LEDs drinne aber die sind A-A wil sindmir zu bläulich.. LEDs halt.


    kann mir wer gute Standlichter sagen die WEISS leuchten und nich blau,rot,grün oder sonst wie.. halt passend zu den Visionplus ( h7 Halogen)


    habe schon "suche" benutzt, steht aber nur sch**** drinne :D


    Danke im Vorraus



    Euer Steve

  • also die blue vision von philips haben zwar blaues glas, leuchten aber absolut weiß ohne blau stich
    bin damit voll zufrieden

  • hast evtl ne digicam? und magst mal nen foto posten?


    wv hast für die bezahlt und wo :D

  • hab nur fotohandy, bezahlt hab ich fürs set (also 2 H7 und die beiden standlichter)
    ich glaub 26¤ warens bei ebay

  • die sind echt nicht schlecht, und würden sicherlich gut zu den h7 passen.
    LEDs sind IMHO eh schlecht, denn:
    1. illegal
    2. zu blau
    3. nicht schön von der Ausleuchtung

  • Ich hab Polizeischocker (H7) drin und mein Standlicht leuchtet dagegen auch gelb. (hab die Philips blue Vision Standlichter)
    Weiß jemand, welche Standlichtbirnen mit den Polizeischockern harmonieren ?
    Momentan sieht es unmöglich mit den Standlichtern aus. :(

  • So schlimm find ich es gar nicht bei Dir ... außerdem müssen Xenon-Besitzer ja auch mit dem "Schicksal" leben, dass die Standlichter gegen das eigentliche Licht gelblich aussehen. Dadurch, dass die Shocker so dermaßen hell sind, wirst Du sicher keine andere ... legale ... :D ... Alternative finden. LED's sind zwar noch etwas weisser, aber die sind ja auch nich erlaubt :(


    Cupra hatte doch mal so eine Aktion laufen, von wegen TÜV Abnahme irgendwelcher gebastelten LED's alias Standlichter, oder?? Hab's Ergebnis aber nich mitgekriegt.




    Andrea :)

  • Darf ich mal fragen, welche DigiCam Du hast? Meine hätte bei der Aktion trotz Nachtprogramm ein Feuerwerk daraus gemacht ?(




    Andrea

  • Zitat

    Original von Andrea
    Darf ich mal fragen, welche DigiCam Du hast? Meine hätte bei der Aktion trotz Nachtprogramm ein Feuerwerk daraus gemacht ?(




    Andrea


    Darfst Du ;), ist eine CANON Powershot PRO90 is ...digitale Spiegelreflex mit 10x optischen Zoom usw...

  • Okay, dann sind die Differenzen in der Qualität wohl zu erwarten :D Danke ;)




    Andrea

  • so.. werd jetzt mal gleich raus und meine LEDs rauskloppen...
    hab mir auch mal die Bluevision geholt..


    wehe die taugen nix :D

  • Zitat

    Original von Michael
    die taugen nix... :D


    Da muss ich wiedersprechen!


    Sehen absolut genial aus und sind auch von der Lebensdauer her TOP! ;)


    Zwar nicht mit LED´s zu vergleichen, aber Hauptsache legal! :D

  • also ich bin mit den blue vision auch sehr zufrieden!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!