Crawler's goes 1.8T 2007

  • Moin,
    na da hats sich doch was getan, fein fein =) Denk aber daran daß du noch einiges mehr an Teilen für den Umbau auf K04 brauchst (vielleicht hast du es ja auch einfach nicht hingeschrieben) ;)
    Ich hab den Thread mal verschoben, schreib mir einfach eine PN mit dem gewünschten Titel und ich ändere auch das =)

  • jo also ich hab alle Teile, Krümmer, Öl- und Wasserleitungen naja und ab Turbo wird eh neu geschweißt also auch neuer Flansch ;)
    EInspritzdüsen wollte ich dann so im Sommer tauschen wenn der Rest fertig ist.. naja Benzindruckregler dann auch ... LLK hab ich vom ARL TDI weil wir den noch "liegen" hatten ;) und der alte LLK vom GTI kaput ist ich denke damit sollte es keine Probleme geben.

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    jo also ich hab alle Teile, Krümmer, Öl- und Wasserleitungen naja und ab Turbo wird eh neu geschweißt also auch neuer Flansch ;)
    EInspritzdüsen wollte ich dann so im Sommer tauschen wenn der Rest fertig ist.. naja Benzindruckregler dann auch ... LLK hab ich vom ARL TDI weil wir den noch "liegen" hatten ;) und der alte LLK vom GTI kaput ist ich denke damit sollte es keine Probleme geben.


    Na dann paßt ja alles-mach mal Pix von der Sache mit dem ARL Kühler, das wird bestimmt den ein oder anderen interessieren.
    Threadname geändert =)

  • jo danke =)also bilder wirds in massen geben und wie ich grade erfahren hab geht mein alter webspace auch wieder ... und somit hab ich unlimited space mit unlimited traffic ;) endlich wieder unabhängig :D


    Wenn jemand weiß wo man "günstig" Edelstahlrohre herbegkommt bitte bei mir melden das gleiche gillt für Alurohre..


    Habe nur möglichkeiten über MFT Berlin, Fox Exhaust und Bastuck .. allerdings sind die Rohre von MFT relativ teuer, bei Fox gibts kein Edelstahl und bei Bastuck hab ich noch net nachgefragt nach den Preisen.


    Ach ja Alurohre in 51mm am besten wäre natürlich mit sonem erhöhten rand damit der Silikonschlauch nicht runterrutscht =) Edelstahl wie gesagt in 3''.


    Dankeschön

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • wegen der Erhöhung für die Schläuche: nimm einfach ein größeres Rohr scheid einen Ring ab und schweiß ihn auf das Ende des anderen Rohres.
    So machens die meisten und das hält!

    Got Boost?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • da hatte ich noch gar net dran gedacht =) weil die mit den rändern sind nicht grade günstig... wo bekomm ich normale alurohre?

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Ja Super würde ich sagen, immer schön fleißig weiter Bilder Posten ok??? Sind schon sehr drauf gespannt... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hab da grade was bekommen:


    [Blockierte Grafik: http://crawler.stmq.de/bilder/Auto/2007/23.JPG]

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • endlich muss ich nicht mehr alleine schlafen ... :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • sieht nach nem ordentlichen akt arbeit aus. viel erfolg und wenig ärger wünsche ich! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • so heute is die Bremsanlage an der VA reingekommen, hinten kann ja alles bleiben... =)


    [Blockierte Grafik: http://crawler.stmq.de/bilder/thoumbnails/t_e82419732842597d448f96f2b767308e_big_32.JPG]

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!