Handykonsole / FSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handykonsole / FSE

      Hat jemand gute / schlechte Erfahrungen mit bestimmten Konsolen und Freisprecheinrichtungen?

      Ich bräuchte eine Konsole in grau und die Konsole sollte für ein Nokia 6210 sein...

    • Hi !

      Also ich habe gute Erfahrung mit kuda gemacht (www.kuda-phonebase.de)

      Konsolen sind universell. Musst halt die richtige Halterung für´s 6210 auf die Konsole schrauben :D

    • Ich hab das Original Nokia Car Kit Comfort oder sowas in der Art, kann ich nur empfehlen, ist die stehende Version. Man muss aber aufpassen, dass das Display in nem guten Winkel zu einem steht.

      Mir wurde das von einem Fachbetrieb eingebaut, der Winkel ist aber nicht so optimal, da man das Display schwer erkennt, weil man ja etwas von der Seite draufschaut.

      Mein Vater hat die gleiche FSE in seinem A4 drin, allerdings mit deutlich besserem Winkel, obwohl es bei dem gleichen Betrieb eingebaut wurde.

      Jedenfalls kann man die FSE von Nokia empfehlen!


    • jedenfalls wenn ihr eine fse montiert macht das mikrofon ja nicht neben dem schalter für die warnblinkanlage. ein optimaler platz ist die entweder vorn am himmel bei den leseleuchten oder relativ weit oben an der b-säule. eine montage an der a-säule ist von der entfernung nicht ideal.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Also ich habe eien handykonsole von Arat (glaube so hieß der Hersteller). Die bietet VW auch als Direktzubehör mit an. Wird rechts an die Mittelkonsole geschraubt, genau an die zwei Schrauben die unter der Lüftungseinstellungskonsole liegen. Passt pefekt wackelt nicht und ich habe eine universal Halterung aus plaste für mein Siemens draufgeschraubt.

    • @Jan,
      die orginal VW/Votex Telefonkonsole kommt von Techart . Diese wird mit dem Business-Handy-Komfort-Einbausatz verbaut Siehe hier!! .
      Art.-Nr.1J1 051 601 FKZ von Votex FKZ=Farb Kennzeichnung
      oder Teilenummer von TechArt 830.550.210 die letzen drei Zahlen geben immer die Farbe an:
      216 platin dunkel
      232 schwarz 1
      242 mauritius
      250 platin
      257 schwarz 2
      267 flanellgrau
      280 hellbeige
      283 mistral
      284 lagune
      285 onyx
      390 off-black
      401 sonnenbeige

      So viel zur Info.

      regards

      juschwien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juschwien ()

    "